Inf General bei Giga?

Infantry General bei Giga Liga?

• Ja

Votes: 17 21.5%
  • Nein

Votes: 62 78.5%

• Total voters
    79
  • Poll closed .
Reaction score
0
Habe den Threat auch im Giga Forum gepostet nur ein Bisschen anders Formuliert dort muss man Ja anhacken sorry ;-)
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=7519

Votet mal alle ob Ihr den Inf General in der Giga Liga haben wollt.

Meine Meinung kennen die Meisten schon aber trotzdem sag ich sie nochmal: Also zu dem lieben Inf General=

Inf ist einfach unschlagbar, man hat mit keiner Arme eine Chance so lang man Inf halbwegs beherscht. Beste Beispiel ist ESL siehe Rank 1( Psychoxnc Inf) u 2 (Kaneclone Inf). Kane bitte nicht böse sein aber du weißt was ich meine ;-).

Das einzige was halbwegs zu spielen geht is Tox und vielleicht Air. Aber auch das kann man mit einer Einheiten Mischung aus Flame, Horchi und Gatmänchen gut schlagen.

Also bitte seit Fair ich will keine Inf General gelame im Fernsehen sehen falls CCG ZH in Grand Slam kommt.:nono

MFG Presl

Last edited:
Nein!!

So lange der net gepatcht wird,hat der da nix verloren,leider muß man sagen!!

mfg

aufjedenfall wech mit inf

aber bringt der thread was ? haben die giga admins irgendwas dazu gesagt ?

Naja wie mans sieht ich bin auch gegen inf, aber andere können halt nur dass^^

Thx an euch

Genau sowas will ich sehen. Ich werd mich mit Reaper und Afie zusammen reden vielleicht kann man ja mit dem Post was machen. Ich hoff auch das es die anderen Ligen so wie Esl auch anregt weil sich bester CCG ZH Spieler nennen und dann inf spielen das geht schon zuweit!!!

Danke nochmal für eure Votes

Da haben ja schon 2 für JA Gestimmt. :shout
Aber sei's drumm. Wenn die n00bs den Inf haben wollen. :lol
Inf is ********, soll verboten werden, zumindest in Ligen.

Hmm vielleicht sollte man alle, die für ja gestimmt haben ausm UF bannen :D

Jo, hab für NEIN gestimmt.GJ Bretzel :)

Bei der ESL hat der vote damals nix gebracht ma schaun.

Last edited:
ich bin auch für kicken von inf, schaut mal das tabelle an: Changes nupsi omg inf noob, dann psycho spielt nur inf um zu gewinnen wie immer.......einfach unskilled und die fühlen sich dann auch noch so gross :zzz :nono

:flame "CHINA INF IS FOR NOOBS" :flame

hi,

inf wasn das gibts den generals auch :pp

so ne ähnliche regelung wie ESL wäre gut, was weiss ich das man den nur einmal am tag nehmen darf und dann erst die anderen Generals nehmen muss, weiss hört sich blöde an, aber man sollte den nicht ganz verbieten, ich halt nix von dem general aber das sieht einfach ******** aus, wenn man in einem game was verbieten muss...

cya

Wenn EA nix macht müssen wir was tun hab auch für NEIN gestimmt ich will einfach nicht im challenger nen inf abbekommen der viel weiter unten ist als ich und dann losen nur weil er die bessere armee hat!

ich bin auch für kicken von inf, schaut mal das tabelle an: Changes nupsi omg inf noob, dann psycho spielt nur inf um zu gewinnen wie immer.......einfach unskilled und die fühlen sich dann auch noch so gross

das hört sich für mich an wie 10 min no rush no sw einfach mal n paar armeen weggelassen ich erinner euch mal an generals als die chinesen wenn sie gegen usa gespielt haben immer den fast unschlagbaren gats und rokets rush gemacht haben , da hatt so viel ich weiß auch keiner gesagt china muß raus

und psycho als unskilled zu bezeichnen is auch etwas komisch

Last edited:
Ich denke es wäre besser wenn man den Thread bei Giga etwas pushed. ^^ Es sind glaub erst 3 Antworten dort... Ich bin ohne weiteren Patch der selben Meinung wie die Mehrheit hier auch! Ein erneutes balancieren würde meiner Meinung nach 1. wieder ein neues unbalance geben und 2. eh nicht von EA gepatcht.

lol presl bist ja wohl übelst der noob. schau doch wen ich in meinem ersten giga game gestern gebasht habe mit toxin. Dein freund PsychoXNC. Fand ich nicht sehr schwer.......

aber weg mit inf suxx doch ohne ende. oder wenn man inf will aber der gegner sagt random game, dann müssen beide random spielen oder er nimmt halt kein inf ^^

edit: kane, matrix nupsi psycho mach euch schnell noch faker acc in uf. dann schaffter vieleicht noch paar stimmen

Raus mit dem schmarrn^^

Zumindest wenn es was mit dem GS wird.Ansonsten isses eigentlich egal,oder Bretzelmeister? :)

Es gibt immer wieder schwarze Schafe

Zum Patch der kommt im Jahr 345089674303947!
Andere Lösung bei Giga wäre BO 3 aber das geht nicht weil dann kann man fast kein Fast Challenge mehr spielen weil man dann sicher 2 Stunden braucht für die 3 Games und dann wirds nie GS. Also weg mit dem scheiss General mit dem die Nubbies spielen können.

Und hier auch Posten und Voten DANKE (bitte) http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=7519

da drückt sich mir ne ander frage auf was will ein spiel im GS wenns unbalanced ist und kein suportt hatt ???

:? :?

Back