In Ts-Welt leben ?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Wolltet ihr in der TS-Welt leben ?
Ich weiss klingt jetzt komisch aber ich fänds irgendwie lustig tät immer auf der Terrasse rumlaufen kenn mich da eh aus hehe

Käme einem dann etwa so vor :

NodHarvester.jpg

Spoastie!!!!!!
Auf Tera gibts diese Art von Bergen nicht.
Newb~

Ist nur ein Beispiel du Ziege !

Das wär vielleicht FF , über die Berge müsste man rüber um zu expanden ... oder Terra tl , hrhr

Doch jetzt seh ichs , das ist Terra tl , wenn man vom Bauhof aus in Richtung Haupteingang guckt , also der Haupteingang ist RECHTS auf dem Bild , links hinter dem Gebäude gehts zum expand.

Edit : Man steht auf dem tib-Feld tl , net beim mcv dann passts heh

klar , in der ts welt leben!schlimmer gehts ja wohl net oder?
im tib tumrobben , moeglicherweise von tiberianischen teufeln gebissen werden und nach 5 minuten im neuen einsatzgebiet fallen zig infanteristen ueber einen her.????????????????????naja man kann sichs ja auch gut gehen lassen und im radar faulenzen.hrhr

Dachziege said:
Spoastie!!!!!!
Auf Tera gibts diese Art von Bergen nicht.
Newb~
Also ich tät mir erstmal nen Sammler schnappen und die Ziege sqwelchen ;)

Naja wenn das TR auf FF wäre würde man rechts hinten Wasser sehen überleg doch mal ...

:kek:

LoL y0 klar da wanderste ganz lieb auf der terrase rum udn was kommt da nen cheater mit nem cc infs rush lol ;) uoder so tztz ich will aUF Tiberium garden redux da hat mans leichter von sonem tiberiumsturm sofortgetoetet zu werden ;)!!!

zu der überschrieft sage ich nur ein: der stärkste würde überleben *ich stell mich zur verfügung* :D ;)

ff bl und man steht auf dem tibfeld links übern berg da kann man expanden und rechts is ausgang

wisster wonahc das wirklich aussieht?= br expandreff unterm huegel und das tib is auch korrekt

genau das wollte ich auch grad sagen hrhr!!! Is doch nur renegade!!!!!!! :nono:

Ja genau br bei Terra kann auch sein hehe

Palmen gibts bei ts , wo sollen sonst die infs Urlaub machen , denk doch nach bevor du schreibst tsts

benutzt doch mal eure fantasie..... naja ich lebe lieber in der welt als wie in einer ts-welt, sonst hätt ich ja jeden tag krieg.....

Kommt drauf an , als Mammut Mk2 Driver von einem von einem Koreaner gesteuerten Mammy hätte man glaub ich keine Probleme hehe

Back