In the Air tonight

Ach was, der hat natürlich bei Naturally seven kopiert... und das schon 1981 (als die wahrscheinlich noch in den Windeln lagen)

Find ich hammergeil. Was die für geile Stimmen haben. :respekt

wären das einfach irgendwelche Typen gewesen hät ichs Bombe gefunden - aber nach dem "Genuss" des Muckevideos dieser Retorten"band" muss ich sagen: Kack Werbeaktionsmistscheiss -.-

Mal abgesehen davon dass des Cover in der "Originalversion" (also in dem Muckevid) mal extremst schlecht ist.

Accapella klingts besser.
Leider leider aber haben die Jungs das selbe Problem wie die ganzen Popsternchen:

immer dieses "uuuuhheeeyyeaaaah" und die langezogenen Vokale - diese Pseudo RnB Hiphop LUV Kagge... ich hats schonmal gesagt, wenn Mariah Carey dann klingt das gut - ansonsten ises einfach nur der neueste Musiktrend den kein Schwein braucht.

Lololol. Ich hab jetzt erst gecheckt, dass Naturally7 ne richtige "Gruppe" ist.^^
Sollte vllt doch den ganzen Threat angucken.
Naja. Jetzt nachdem ich das weiß, find ichs nich mehr ganz so prall.
@mope: Wegen deinem uyeaaah da: Ich denk schon, dass das ins Lied passt, weil so kann man auch den Beat nachahmen. Zumindest hab ich nichts außerhalb davon gehört.

Edit: Oke, jetzt hab ichs auch außerhalb vom Text gehört. Naja. Aber so schlimm find ichs nich.

1. Eine kurze Frage .. wo sind die Affen am Anfang ?? Man hört sie nur ..

2. was ist denn an dem Song bitte so toll / besonders ?

1. K.A. :?

2. Weil die alle Instrumente mit ihren Stimmen nachmachen...

weil´s ne gute show ist und gut rüberkam. ich weiß ja nicht wie du mit deinen kumpels in der bahn sitzt. kann ja sein das ihr das immer macht und du das deshalb normal findest...

nur weil jemand in der bahn musik macht isses nix besonderes find ich. is ja net von denen das lied. das original ist von phil collins wenn ich mich net irre. auf jeden fall besser als diese version. habs aber net zuende geschaut.

ja normal dass das orig besser ist,aber so ne freie kopie in der bahn hat halt auch was:z

hm ich glaube queror du stehst auf verlorenem posten hier.die heutigen jugend hat wohl keinen sinn dafür.ich z.b war nie fan von chart crap.Ich gebs zu ich hör au phil collins , barry white , george michael usw hauptsächlich.

Und so ne aktion in ner Bahn ohne vorgabe , mit soviel gefühl und rythmus.einfach affengeil...mehr kann ich dazu net sagen.Wobei ich das Original besser finde.

Aber als interpredation richtig geil...

Back