- Reaction score
- 0
Ich habe mir die Kampange des Online-Computerspiels Starcraft II vom Spieleentwickler Blizzard vorgenommen. Dabei entschied ich mich jedesmal aufs neue für den Schwierigkeitsgrad brutal um wenigstens auf etwas Widerstand seitens der CPU zu treffen. Grundsätzlich würde ich mich eher als erfahrender Spieler und als gewieften Strategen bezeichnen. Leider hab ich mit der oben genannten Protoss Mission auf brutal einige Schwiergkeiten. Ziel ist es 2500 Zerg-Einheiten über den Jordan zu befödern, aber davon bin ich bisher weit entfernt. Mein bestes Ergebniss erzielte ich indem ich direkt das untere Terrain als verloren aufgab und meine Anstrengungen auf die Verteidigung des höher gelegenen Gebietes lenkte. Dabei rushte ich mit 3 Schmieden die Upgrades und spammte regelrecht aus 5-6 Fabriken Kolosse. (Zeitweise nannte ich ca 25 davon mein eigen). Überschüssige Mineralien wurden in Photonenkanonen investiert. Leider reichte diese Strategie nicht für das erreichen des bereits genanten Zieles. Andere Strategien die ich ausprobierte scheiterten härter. Daher würde ich es begrüssten hier Strategien zu diskutieren und anregungen zu bekommen. Hat diese Misson überhaupt schon mal einer auf Brutal gewonnen?
Danke für eure Anworten
Danke für eure Anworten