In ein gespräch reinhacken?

Blade

Moderator
Reaction score
10
Also...ein interntbekanntschaft (weiblich) von mir hat in letzter zeit das problem dass sie einem verehrer hat (der soll angeblich ein hacker sein. so ein möchtegernhacker denke ich mal) und der sich in gespräche von ihr und jemand anders angeblich "reinhackt". d.h.: er weiß nachher jede einzelheit des gesprächs (in ICQ).

Meine frage: kann man sich in ein ICQ gespräch reinhcken...wenn ja wie schwer is das (der kerl is 15 verdammt)??

danke für eure hilfe!

klingt nach nem poser -_- möglich isses schon, nur obs möglich is ausgehende und einkommende nachrichten zusniffen ka

lol bullshit, man kann sich in den computer des user reinhacken, dann kannst du seine maus bewegen, alles öffnen, kannst dann halt am pc machen was du willst, auf runterfahren.

aber ins icq reinhacken? lmfao

Also ICQ ist sowieso sehr anfällig für Hackerware.
Am besten benutzt ihr einfach ein anderes hochwertiges Programm wie zB. TeamSpeak.

mich hat grad einer verscuht zu hacken,doch dank meines norton firewall2003 bin ich verschont gebleiben.:D :D ich hab seine ip und weis aus welcher stadt er ist,kann man was dagegen unternehmen?

man kann sich ned in ein gespräch über icq "reinhacken", man kann sich aber über nen trojaner zugang zu dem pc deiner internetbekanntschaft verschaffen, und dann die logs lesen welche icq anlegt.

cifixi0n: teamspeak is voice, icq is text...

Das ist mir schon klar.
Aber so wie ich es verstanden hab benutzt blade ICQ als
"Sprachkommunikation".
War auch verwundert aber ich bin mir nicht sicher ob icq das nicht wie msn auch schon hat.

Davon abgesehen ist das in der tat möglich!
...wenn man es kann und das programm dazu hat.

Zu michaI3 ...

Du könntest mit allen verfügbaren Daten: IP,DNS usw.
evtl T-online kontaktieren.
Wenn du ihnen Beweise für den Angriff vorlegen kannst und
diese auch vorlegst, wäre es möglich ( sollte es möglich sein )
das sie zu dem Zeitpunkt den Ip( geknüpft mit weiteren adressen ) user ausfindig machen können.

Desto länger du wartest desto schwieriger wird es natürlich.

nee ichnutz es als chatprogramm...sorry für die verwirrung...ich nen das halt ein "gespräch" was man da schreibt...aber mit so einem prog...ein 14(!!) jähriger???? klingt doch bissel bieder!

ich frag mich nur was der von mir will,ich weis dass er aus mailand ist.

machen möchte ich ihm allerdingsnet,er hats ja net geschafft.

gott hört doch endlich mit dem bullshit auf "mich wollte einer hacken" lol soll ich lachen?
warum sollte man das tun?`warum grade _dich_? du bist uninterressant, es gibt tausende wie dich!! seht das endlich ein leute, wenn eure firewall sagt ihr wurdet gescannt ham die nich versucht euch den rechner abzuschießen..das ist viel trivialer und eure FW würde euch bei ner Ddos attacke vielleicht auch nicht viel bringen

yo hacker haben es auf firmen abgesehen bzw dort wo sie was bei ihrem ''raubzug'' rauschlagen können was wollen sie den von euch eure msn gespräche lesen loool =)))

im grunde haben hacker nicht die absicht schaden zu verusachen, eher exploits finden, wissen verbreiten und son edles zeug, glaub du meinst eher cracker und sniffer

jo hab auch gehört das hacker im grunde nur gute absichten haben.zB dir sagen was du machen kannst dass du besser machen kannst,dass keiner so leicht auf deinen rechner zugreifen kann.

und die cracker sind glaub ich die,die irgendwas am rechner oder so löschen.

und sniffer hör ich zum ersten mal.

packet sniffing beschäftigt sich damit packete die zwischen zwei punkten hin und her gehen abzufangen, und sie eventuell sogar zuverfälschen

crack(bruch, to crack brechen/aufbrechen, in meinem vokabular zumindest) ist halt ein "einbruch" in ein Programm,Server,VPN, was auch immer

ich denke schon das es möglich ist musst nur mit ner tarnkappe die packete mitchecken und kannst als 3 ter mithören.....
da er ja in ihrem icq geaddet ist braucht er nur die ip vom chat.... hat er die sollte er mithören können....über icq selbst oder voice software...denk ich mir mal...
mfg.HerrJesus! ps: ka ob das wirklich so funzt ist nur nen fuer mich logischer gedanke...wie es möglich wäre

Back