In Deutscher Schule Türkisch lernen

Status
Not open for further replies.
ich habe im fernsehen gesehn ihr schweizer bekleckert euch da auch nicht grad mit ruhm?
 
Keine Ahnung aber ich bin stark dafür, dass man sich vermehrt auf die deutsche
Sprache konzentrieren sollte. Die beherrschen leider auch viele Deutsche nicht einmal
im Ansatz:(.

Das sind die, die am meisten über Türken schimpfen :D
 
In Deutschland haben Schüler Deutsch zu lernen. FERTIG. Wenn Deutsch aussterben sollte, sollte man sich auf eine Weltsprache einigen die dann unterrichtet wird. =! Türkisch
 
Genau! Und wenn der größte Teil der Einwohner Deutschlands türkischer Herkunft ist, wir werden diese Drecksmolukkensprache nicht fördern! So ist gut blactail! :)
 
Naja bei uns haben Türkische GU(ist eine Schüler gruppe die behindert ist)Schüler anstatt FUA(sprich sexual kunde,weltweite religion,drogen etc.)Islamische mädchengruppe^^ grade die die es am meisten brauchen*kopfschüttel* und zum topic:ka wie die schule heißt
btw:der türkisch untericht wird von den meisten Türkischer herkunft geschwänzt...mit den biligsten ausreden dies gibt aber die kommen trotzdem durch:ugly
cköln!!! mit ck!!!.... :nono
xD ihr erinnert mich grade daran wieviele namens änderungen die Stadt Köln hatte
 
Last edited:
Sie hat den Osternickchange halt jedes Jahr voll ausgenutzt!
 
XD ka wieso aber ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!
btw:Türkisch kann man an unserer Schule als Hauptfach nehmen -.-
 
Genau! Und wenn der größte Teil der Einwohner Deutschlands türkischer Herkunft ist, wir werden diese Drecksmolukkensprache nicht fördern! So ist gut blactail! :)

Das wird nicht passieren. Vorher zieht wieder der Mob durch die Straßen und wir müssen uns Jahrzehnte dafür schämen. Wehret den Anfängen!

Warum ist das nur bei den Türken so auffällig? Italiener, Griechen, Portugiesen, Perser, Inder, Afrikaner lernen fleißig deutsch und fallen zumindest wegen ihrer Sprache nicht auf.
 
(Weil der Anteil an türkisch-stämmigen Immigranten größer ist. Daher fallen auch mehr schwarze Schafe auf.)
Nur für dich: Das ist das Anti-Integrations-Gen, was die Schwarzfüße in sich tragen. :)
 
Ich frage mich mehr was du mit brauner Partei gemeint hast, Quintal.
 
(Weil der Anteil an türkisch-stämmigen Immigranten größer ist. Daher fallen auch mehr schwarze Schafe auf.)
Nur für dich: Das ist das Anti-Integrations-Gen, was die Schwarzfüße in sich tragen. :)

Integration gibt es nicht. Entweder wir akzeptieren, dass sich hier eine weitere Volksgruppe niederlässt oder wir müssten die Aufenthaltsbedingungen äußerst unatraktiv gestalten.
 
Hah, weit sind se gekommen de Türkn, bis Wien, und dann haben wir sie platt gemacht!

Jetzt versuchen sie es eben mit unterwandern... Tjaja....

Wir werden ja sehen!
 
Also ich bin dafür, dass wieder deutsche Dialekte an Schulen unterrichtet werden (die sterm nämli aus)
 
Dass noch mehr Leute unfähig sind um korrektes Deutsch an den Tag zu legen? ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top