In der Wüste ...

Reaction score
0
Reitet ein Cowboy durch die Wüste und irgendwann findet er ein abgebranntes Haus vor. Durch ein weinendes Mädchen aufmerksam gemacht, betritt er das Haus und spricht bald das Mädchen an.
"Was ist denn passiert?"
"Wir wurden von Räubern überfallen. Die haben unser haus abgefackelt, meine Mutter umgebracht und meine Schwester vergewaltigt :cry"
Öffnet der Cowboy seine Hose und sagt: "Heute ist echt nicht dein Tag!"

:lol .lol :top

ihr geht gleich wieder mal vom schlimmsten aus...

gibs ne ähnliche mit nem mädchen und nen förster im wald.. wurde auch schon gepostet..

Ja ich war mir nicht sicher, ob es den hier schon gab. Hatte keinen Bock zu suchen ;)

ScHmiDi said:
dreckig, aber mein Fall :D

meiner auch :D

Nen kleines Mädchen und ein Kindermörder gehen nachts zusammen durch den Wald.
Da sagt das Mädchen "ich habe angst im dunkeln!"
Darauf der Mörder "Na ich erst, und ich muss nachher noch alleine zurück"

:O

Den ersten Witz finde ich einfach nur unter aller Sau, der Zweite ist nicht besser!:z

Ein Mann fährt auf der Autobahn als er plötzlich ein Auto im Straßengraben bemerkt.
Er fährt ran, steigt aus und sieht dass ein kleines Mädchen den Crash überlebt hat.
Er fragt: "Was ist denn passiert meine Kleine"
Sie antwortet: "Wir wurden von der Straße abgedrängt, meine Mutter und meine Geschwister sind tot und ich bin die einzige Überlebende."
Darauf knöpft er seine Hose auf und sagt: "Heut is echt nicht dein Glückstag Kleine"

Weis nicht ob ich den jetzt noch ganz zusammen bekommen habe, aber ungefähr so kenn ich obigen Witz.

Naja ob Autobahn oder Wüste ist eigtl bums.

Es kommt auf die inneren Werte an :D

Das beantwortet meine Frage auf eine sehr ausschöpfende Art und Weise.

Back