• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

In der überfüllten Straßenbahn bietet ein

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

In der überfüllten Straßenbahn bietet ein Berner einer Dame seinen Sitzplatz an. Die Dame bedankt sich gerührt. Sagt der Berner: "Nichts zu danken. Es ist die Pflicht jedes höflichen Mannes, einer Dame seinen Platz anzubieten. Die meisten Männer stehen zwar nur bei schönen Frauen auf, aber ich mache da keinen Unterschied."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Wenn man die Katze mit einer Taschenlampe anleuchtet, bekommt sie aber sofort wieder ihre Farbe zurück. Katzen hassen diesen Trick.
 
"taschenlampen" sind auch zum ausleuchten von taschen und nicht um grauen katzen ne farbe zu geben!!
du musst dich schon an die regeln halten, auch wenn es schwer fällt.
 
Back
Top Bottom