• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

In der Straßenbahn tritt ein hoher SED-Funktionär

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

In der Straßenbahn tritt ein hoher SED-Funktionär einer Dame auf den Fuß, worauf diese ihm eine Ohrfeige gibt. Sofort steht ein Mann auf und verprügelt den Funktionär nach Leibeskräften. "Warum schlagen Sie ihn zusammen? Hat er sie etwa auch auf den Fuß getreten?" fragt die Dame neugierig. "Ach, so war das. Und ich dachte, es gehe endlich los..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Hast du überhaupt einen Straßenbahnführerschein????
 
den kannst dir doch immer an den automaten vorher kaufen. aber meistens sitzt ja vorne schon einer und lässt dich nicht ran. kanst dir das geld also sparen. alles egoisten!
 
Back
Top Bottom