IMHENNI = cheater (guckt in die ladder)

Reaction score
0
ich weis das ich hier nicht hoch angesehen bin aber ich bin fair jetzt denn ich habe keine cheats mehr und habe auch den leuten den ich böses wollte DIE punkte ZURÜCK gEgEBEN !!!

IMHENNI hat ganz viele cheats von atombomben cheat bis hin zu chronocomander cheat !!

ich kreige das nicht hin mit den ss reinsetzten ES MACHT MEIN FREUND für mich !!

da er gerade nicht zu hause ist kanne s ein bischen dauern !!

aber spielt er mal nicht gegen ihn DENN ER CHEATET !!

GUCKT DOCH SCHON MAL IN SEIEN LADDER !!

loool?
woran macht ihr das bitte fest? ich seh nix da an den stats...

@jörg

guck dir die stats an da hat er reeconn und KEINEN LOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein freund wird euch die ss liefern !!! wo er es selber zugiebt !!

du cheatest ja selber, eigentlich müsstest du schon lange aus dem UF gebannt sein:shout

Re: @jörg

Original geschrieben von lol4ra2cu
guck dir die stats an da hat er reeconn und KEINEN LOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein freund wird euch die ss liefern !!! wo er es selber zugiebt !!

lol also ich seh da nur 1 reconn der noch nichmal einer war sondern ein wash ;)

ich weis das ich hier nicht hoch angesehen bin aber ich bin fair jetzt denn ich habe keine cheats mehr und habe auch den leuten den ich böses wollte DIE punkte ZURÜCK gEgEBEN !!!

GUCKT DOCH SCHON MAL IN SEIEN LADDER !!

Ach ja ? :? Davon hab ich bei ReAdYt noch nix gesehen. Wo sind denn da Bidde die Points die Du uns geklaut hast mit dem Nick vom eLiTeSuXz? :flame

lol
ich habe nur 2 loses,und ein wash hilfe ich bin ein cheater ich gewinne alles mit atombomben,denn ich verliere nieeeeee:D

Original geschrieben von Jörg
lol
ich habe nur 2 loses,und ein wash hilfe ich bin ein cheater ich gewinne alles mit atombomben,denn ich verliere nieeeeee:D

bist du etwa imhenni ??? :D

lol4ra2cu is puscher er müsste normal schon längst gebannt sein !!

IHR SCHNALLT ES NICHT !!!

ich kapiert es nicht !!!! ich bin fair !!! @readyt IHR KÖNNT die punkte gerne haben! kein problem !!!

ich bin fair GEWORDEN !!!! habe nichts mehr !!!

ich habe ss wo er es selber zugiebt das er cheatet !!!

SEINE WORTWAHL IST : ich will nicht in deinen clan .
ich sage warm
er sagt ich hoffe es bleibt unter uns aber
ich habe cheats

dann hat er mir alle aufegzählt !!!
IHR WEDET ES SCHON SEHEN !!! AUF DEN SS VON MEINEN FREUDN !!

ICH BIN FAIR !!!

Re: ss ??

hä ?? habe garnicht gegen dich gespielt !!!

lol bist du nur so ......... oder tust nur so ???
du redest die ganze zeit das du ss hast wo er zugibt zu cheaten

tip:........ soll nich klug heißen :angel

SAG DAS DOCH MUHAHAHAHA

man mein freund setzt den rein !!! wie oft denn noch

lol4ra2cu was iss nu? Kommste oder nich? eLiTeSuXz iss leider nich da. Kann Dich ja nich ansprechen wenn Du nich im Spiel bist.Oder sag wann Du kannst dann versuche ich SuXz aufzutreiben.

Mein Gott gebt den doch ne Chance!!!

Der SS wird sicha noch kommen also RUHIG BLUT!

Und wenn er fair ist müsst ihr es akzeptieren und ihn net gleich runtermachen!!! Viele vom UF waren Cheater mich eingeschlossen sind dann aber Fair geworden.

Ruf doch mal dein Freund an und sach dem der soll sich mal ein wenig sputen ;)!!!

lölz, mann könnt ihr nicht verstehen das es ein wenig dauert ein ss zu faken, deswegen brauch der m8 bissel! :pp :pp

Back