ImBaDuGoD [we-bad] = cheater!!!!!!

Reaction score
0
der dumme Hu....sohn hat MC dieser ..... :flame :flame :flame

und ihr schliest hier einfach meine themen :flame

der Typ hat MC, wie währs wen ihr mir mal glaubt und nicht einfach alles schliest :((

bin doch sooooooo lieb mir kan man ruhig was glauben:D

ich fordere BL :cool

ihr könnt mir auch so mal was glauben ohne ss, ihr wisst das ich nie zu unrecht behaupten würde das einer cheatet, vor allem würde ich ihn nicht zu unrecht im UF posten, der TYP soll dazu auch mal stellung nehmen, er hat gesagt das er auch im UF angemeldet ist,

also sag!!!!!!!!!!!!!!!! wer du bist, du wolltest mich posten das ich cheate :nono :nono

Hey ich habe nich gesagt das ich Dir nich glaube. Außerdem weiß ich das Du NICH Cheatest.
Meinste wirklich der iss angemeldet? Dann hät er doch sicherlich schon was gemacht. Nuja Hunde die Bellen , beissen bekanntlich nich. Reg Dich nich auf BoSS. Nützt Dir nix wenn er sich nich melden tut. :nono

so okey jetzt reichts mir...

ich hab alles versucht das sich der idot hier meldet aber der w*i*x*e*r postet ja nix

so hier die stats:

WeGoD vs. TGoSD
Scenario: TN04T2.MAP
Game Duration: 9 minutes
WeGoD's point change: +42
TGoSD's point change: -15

EgoXBoSS [training group of stammdisch] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/24/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 14/45/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.83.18X.XXX

ImBaDuGoD [we-bad] Result: Won
Record: 4/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 22/32/24
Buildings Killed/Bought/Left: 8/11/9
Infantry Killed/Bought/Left: 40/21/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.82.12X.XXX

so zum spiel:

also es fängt an wie immer ich nehm obere türme ein er untere, ich er kunde seine base, löl was sehe ich da einen fetten stretch, ich hab einen ingie mehr gebaut und nehm sein mfb ein, ich hab 3 waff er eine, löl er baut trotzdem so viele tanks wie ich löl? naja ich denke mir meinen teil zu dem H*u*r*e*n*s*o*h*n, speed hack kan ich nicht beweissen, auser mooff schaut sich vielleicht mal das replay an und kan was entdecken,

so ich hab ein replay wo 100% beweis das er MC hat, und einen ss

auf dem replay nimmt er einen öl turm ein den er noch gar nicht sehen kann, und die bauweis am anfang geht sowieso nicht *g*

naja fals einer auf die idee kommt, "vielleicht war es mit start einheiten" das ich eh nicht mehr mache, hab ich ja das replay :)

so ich will meinen freewin, und BL

PS: ich brauch noch ein opfer für die ss :D

Ss 1:
replay%20beweis.jpg

Ss 4:

stretch.jpg

P.S. Die Herren Mods Bidde nich meckern. Ich weiß nich wie man alle auf einma Postet. :(

so ich denke die ss sind klar, hab zwar kein nachbau gemacht, aber ich denke das sieht jeder das man so nicht baun kann...

zu den replay bilder mus sich vielleicht noch was sagen

auf dem ersten replay bild, sieht man das er die insel noch nicht erkundet hat, trotzdem hat sein invosor den befehl das gebäude einzunehmen :D

olaf und mooff ich danke euch für die programme :D

hmm aber ich denke meine punkte bekomm ich trotzdem nicht von dem w*i*x*e*r zurück :((

ehrlich gesagt sehe ich keine ss
denke mal der webspace von dir bzw sandy ist down
ps. poste deine ss doch gleich dann werden deine threads auch nicht immer geschlossen :kek

naja ich sehe die ss :scared

und auserdem wollt ich wissen wer der penner ist, und er wird sich sicher nicht melden wen er die ss sieht, und ich denke das ist kein kleiner fisch, sondern ist schon etwas bekannter, war nähmlich zimmlich gut,... naja zumindestens mit seinen tollen cheats :flame

axo auserdem, da heute mein uf tag ist, ich hab noch:

1 mal presi
2 mal disconect

alles in tunier games, jetzt weis ich net ob auch intresse bei tunier games besteht, das ich die hier poste :scared

also jeder der die map einaml gespielt hat sieht das , dass ein strech ist und auch der wo sie noch net gespielt hat ....

<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

ab auf bl mit dem!!!

wärst du gleich mit den beweisen rausgerückt,hätten wir das schneller erledigt,aber besser zu spät als gar keine beweise.:angel

jo eindeutig stretch! aber: du brauchst dich hier mal net wirklich so auf zuregen! klar ärgerlich daste verloren hast aber biste jetz auch soooooooooooo punkte geil?? falls er sich meldet bekommste ja freewin oder? naja! aber trotzdem --> bl

Back