Imba Spiele-Soundtrack & Remixe

Das beste Theme aus dem Spiel ist aber eh "Colony 9" und "Central Arsenal" :p

Hier mal ein schöner Musik-Zusammenschnitt mit Spielszenen, hab ich schonmal vor Monaten hier irgendwo gepostet ^^

http://www.youtube.com/watch?v=iAYBui5ghJ0
 
Ich finde ja, dass Zelda: Skyward Sword ohnehin ziemlich underrated wurde und viele die Stärken aufgrund der paar Kritikpunkte übersehen haben. Eine der Stärke ist wohl, dass Skyward Sword den besten und hochwertigsten Soundtrack hat, den es je in einem Zelda Spiel gab. Erstmals sind fast alle Tracks orchestrale Aufnahmen (und die, die es nicht sind, sind trotzdem weit über der Midi Qualität von Twilight Princess), und dann sind die Stücke ansich einfach sehr variantenreich. Es kommen auch einige sehr exotische Instrumente zum Einsatz, was ich sehr gut finde. Dadurch klingt es nicht wie der typische Fantasysoundtrack. Und neben den vielen neuen tollen Themes beinhaltet der Soundtrack natürlich auch orchestrale Neuaufnahmen der alten beliebten Zelda Themes.

Hier mal wenige ausgewählte Beispiele der neuen Themes, die ich toll finde:

Schon ironisch, dass Fi, als meist-krisiertestes Element in Skyward Sword, die schönsten und emotionalsten Themes bzw. Momente im Spiel hat.

Achja und ihr anderen, gewöhnt euch ma auch bitte an die Vids in Spoiler zu packen, dann laden die Threadseiten wesentlich schneller.
 
Back
Top Bottom