Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben.

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben. Ein Sportstudent übernimmt gegen gute Bezahlung die Rolle. Er brüllt, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt und schwingt - rutscht plötzlich ab und landet im Löwenkäfig. "Hilfe, Hilfe!" schreit der Student. Da flüstert ihm ein Löwe zu: "Sei bloß ruhig, sonst sind wir beide unseren Job los!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
solange nicht der letzte vollidiot nicht gestorben ist, alles gut :kek
 
Ist hans' Platzwart schon gestorben? Denn hast du doch bestimmt vergessen zu füttern??
 
der hat stark abgenommen.
fast nur noch knochen.
weis nicht warum.
das fell ist auch nicht mehr so glänzig.
hoffentlich fliegt mir das leichtgewicht beim sturm nicht davon.
muss den iregndwie an nen sicheren platz bringen.
 
Back
Top Bottom