• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Im Kloster St. Kathrein geht's hoch her.

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Im Kloster St. Kathrein geht's hoch her. Die Party läuft und die Nonnen denken nicht mal daran, der Mutter Oberin zu gehorchen. In ihrer großen Not eilt sie zum Bischof. Der geht auch glatt zu den Nonnen, redet 1 Minute mit ihnen und kommt heraus. Die Nonnen sind mucksmäuschenstill. Auf die Frage, was er ihnen denn gesagt habe, antwortet er: "Tja, ich hab ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen, gibt's die Gurken nur noch geschnitten!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
die nonnen sind doch auch nicht blöd und haben sich sicherheitshalber ein zwei gurken eingefrohren, bestimmt
 
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.
 
zu kalt?
in sibirien kommen auch kinder zur welt!
auch ohne brot
 
Back
Top Bottom