Ik will u!

Reaction score
3
Politikerin verspricht 40.000 Blowjobs

Politikerin Tania Derveaux hat mit einem verheißungsvollen Wahlversprechen die belgischen Männer wachgerüttelt: Blowjobs für die ersten 40.000 Wähler, die auf ihrer Homepage darum ansuchen! Die sexy 24-Jährige will mit dieser Aktion den Einzug ins Parlament schaffen.
mehr zum Thema:

Am 10. Juni stehen in Belgien die Wahlen an und die Wahlversprechen einzelner Kandidaten werden immer skurriler. Manche Stimmenfänger versprechen unrealistischerweise 400.000 neue Jobs für das Land, Tania Dereveaux versucht's halt mit Blowjobs - insgesamt 40.000 an der Zahl.

Im Falle, dass die 24-jährige Chefin der NEE-Protestpartei den Einzug ins Parlament schafft, wäre sie bei 80 Mal französischer Liebe pro Tag ganze 500 Tage im Einsatz. Es würde also mindestens eineinhalb Jahre dauern, bis Frau Dereveaux ihre eigentliche Arbeit in Angriff nehmen könnte.

Interessierte Männer können sich auf der Homepage (siehe Infobox!) der Politikerin per Mausklick für den Liebesdienst anmelden. Für verheiratete Männer gibt es auch die Möglichkeit, sich per "Second Life" beglücken zu lassen.

Quelle: http://www.krone.at

ikwilu.jpg

Müsste es bei uns auch geben, dann würden mehr Leute wählen gehen^^

Hm, aber wie wohl Merkel zur Kanzlerin geworden ist...jaja die Deutschen :D

Ob das mit dem Begriff "Volksnähe" gemeint ist? Nee..:D

Oh man das wär echt mal auch was für Deutschland... aber jungs würdet ihr echt zu den nächsten Wahlen Merkel wählen wenn sie auch euch ein bj verspricht? (mal angenommen sie würde es auch 100% umsetzen)

ich würds nicht tun ^^

hier sind noch die Regeln für das "Tunier":

-Teilnehmer müssen 18 Jahr oder älter sein.

-Kondome sind Pflicht. Und müssen vom User bezahlt werden.

-Der physische Kontakt muss auf den blowjob beschränkt bleiben.

-Teilnehmer müssen passiv bleiben.

-Der blowjob kann aus hygienischen Gründen verweigert werden.

bleibt zu hoffen das merkel das auch versucht ^^

OK ...

Gewählt werden Volksvertreter...

Hmmm. Was versprecht ihr euch von einer Politikerin bzw. einem Politiker, dessen politisches Programm und einzige Qualifikation ein BJ ist?? Mehr Jobs im Rotlichtmilieu? Aufbauschulen für Stricher? Wahrscheinlicher ist, dass der Wähler nach der Wahl dann wohl eher gef.... ist. :z
Allerdings wird dann dazu kein Kondom mehr benötigt.

Naja wenn euch Frau Merkel nicht genehm ist, wie wäre es denn dann mit
Maria Mierscheid?

Wahrscheinlicher ist, dass der Wähler nach der Wahl dann wohl eher gef.... ist.

und?
is doch nix neues... ;)
hier wird dann wenigstens ein wahlversprechen gehalten :D

.... naja oder aber auch nur eine Stimme verschleudert? :lach

Ähhm, gibts da eigentlich auch ein Angebot für Frauen? Vermietet sie ihren Bruder oder so?

die müssen sich mit weniger begnügen ^^
* Services for female applicants can only be provided in Second Life if the applicant has the necessary avatar modifications

Naja, wie die aussieht würde ich da auch mal hinklicken :kek :suck

Aber wenn die Merkel das macht :scared :kotz

MacBeth steht halt auf Hängetitten und Schrumpelärsche. Jeder hat halt einen anderen Geschmack :D

Auf alle Fälle sprechen 2 Gründe dafür, dass nur für die "Kandidatin" die Sache befriedigend ausgehen:

1.
Es handelt sich um ein Wahlversprechen. Wie blauäugig muss man sein, um zu glauben,
dass ein Politiker die einhält?:z

2.
Ein allgemeines Versprechen im Internet? Nach meiner Erfahrung sind die absolut nichts wert,
noch weniger als ein Politikerversprechen. Da kannst du ja gleich daran glauben Freunde im Internet zu finden. :lach

Also träumt weiter Jungs.

Was???
bescheuert

Is mir jetzt schlecht, oh mein Gott!:kotz

ja mein ernst...
dann wird endlich einer ohne wähler auskommen müssen :D

Auf alle Fälle sprechen 2 Gründe dafür, dass nur für die "Kandidatin" die Sache befriedigend ausgehen:

1.
Es handelt sich um ein Wahlversprechen. Wie blauäugig muss man sein, um zu glauben,

2.
Ein allgemeines Versprechen im Internet? Nach meiner Erfahrung sind die absolut nichts wert,
noch weniger als ein Politikerversprechen. Da kannst du ja gleich daran glauben Freunde im Internet zu finden. :lach

also sorry aber meine derzeitige freundin mit der ich aufs 4te jahr zugehe....hab ich im inet kennengelernt ^^
ich glaube nicht das man es aufs inet schieben kann...es gibt immer einen menschen dahinter der es nutzt :)

1.

2.

Du bist doch nur neidisch :D

Back