Ihr wolltn' Ghettolied ? Aufm Ghettobeat ?

Achso... mhh naja ist eigentlich gar nicht das gleiche aber naja... was hörstn du überhaupt ? " The Sorrow " oder was :p ?

Nope, eher im Rock, Hardrock Genre unterwegs. Hardcore Metal eher selten bis gar nicht, aber dafür andere Metal-Genres

nicht nur ne Kette . Ich hab mein Fahrrad gepimpt mir fette Botten besorgt und ein " Alles ist die Sekte " Tshirt gekauft alter!

Ich bin richtig tight! Immer ihr scheiß Metaler nur am Saufen und Haare fettig :ugly

ja aber warum gibst du dann auch deinen Senf dazu .

Zählst wohl auch zu den Fliegern :ugly

ich wusste einer kommt drauf :P
ps:welche SAFTNASE hat meina va vergewaltigt...lag wohl am server absturz das des ding so gedrückt is >_<

jaja wedding is voll gheddo alda, und ungestrecktes kokain gibts in berlin nicht! der lügt doch

omg, der sagt ja sogar, dass es wedding is. als wenn man das im video nicht sehen würde :z

massiv is echt dumm, aber "deine lieblingsrapper" am anfang sind lustig :)

Naja, Wedding is schon nen "Ghetto"... aber nen sehr sympathisches irgendwie :D Zumindest wenn man nicht zu den Opfern gehört ;)

Aber ich finds da wirklich ganz nett. Die Leute sind fast alle gut drauf und das ist die Hauptsache.

Dann eher Kreuzberg du Muschi :D

Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich möchte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."

Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr. Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns da nur an?"

Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"

Back