Ihr wolltn' Ghettolied ? Aufm Ghettobeat ?

Schon recht alt irgendwie....sogar ziemlich alt. Das korrekte daran ist aufjedenfall der Vorspann mit Highlights wie "Erst der Kartong bringt den Gong" und "Erst der Filter bringt die Bilder" oder wie auch immer das war...

ich würde gerne mal richtige orthodoxe juden (mit schläfenlocken usw.) so ein schönes hardcore-ghetto-lied machen sehen.

ansonsten: "alta, blabla, alta! -- blablabla, alta!"

gott -.-

"Ghetto-Song mir-gehts-ja-so-scheiße-weil-ich-im Ghetto-wohn-ohne-ein-richtiges-ghetto-jemals-gesehen-zu-haben-aber-ich-liebe-es-trotzdem die 1007460167639867932.te

Was interessiert mich ob "Massiv" sein sehr brontal aussehendes Ghetto liebt? Ich Liebe meinen ruhigen Vorort auch, fang ich deswegen an zu rappen? Oh man, ich muss erst noch die richtigen Worte erfinden um meine verachtung für so ne billig-Rapscheiße auszudrücken!

Hat sich wahrscheinlich anschießen lassen. So wie in Sopranos.

gott -.-

"Ghetto-Song mir-gehts-ja-so-scheiße-weil-ich-im Ghetto-wohn-ohne-ein-richtiges-ghetto-jemals-gesehen-zu-haben-aber-ich-liebe-es-trotzdem die 1007460167639867932.te

Was interessiert mich ob "Massiv" sein sehr brontal aussehendes Ghetto liebt? Ich Liebe meinen ruhigen Vorort auch, fang ich deswegen an zu rappen? Oh man, ich muss erst noch die richtigen Worte erfinden um meine verachtung für so ne billig-Rapscheiße auszudrücken!

Vorort suckt auch :D

Ein ganz schön kesser Spruch! Von dem Racker!

gott -.-

Musik ist Geschmacksache, wenn es genug Leute gibt, die auf sowas abfahren, warum soll man diese Leute nicht bedienen? Die Texte und das, was diese Musik ausdrücken soll, finde ich bei den meisten Songs schrecklich aber der Beat und die Melodie sind doch meist super gut. Wenn so Musik einfach mal so irgendwo läuft wo ich mich eh nicht auf den Text konzentrieren will/kann, dann ist die Musik völlig in Ordnung, Lieder wie Augenblick von Bushido finde ich zur Abwechslung sogar ganz gut.

Ich fahr auch mehr auf House, Trance, Rock und Punkrock ab aber will mich niemals gegenüber anderen Musikgenres von vornherein abschotten, man verpasst da so Einiges ;)

Und besser als der meiste Metalkrach oder Gabber/Hardcore ist es allemal, SO peinliches Zeug kann wirklich kein gesunder, normaler Mensch freiwillig hören, MEINER Meinung nach!

Ja ich rede hier von Metal .^^

Wüsste nämlich nicht was an Hardcore ( Metal ) peinlich sein sollte O_O

Naja wenn sowas bei mir im Auto oder in der Wohnung laufen würde, würde ich mich ja fast schämen :p

http://www.youtube.com/watch?v=CIUrge9PR5o&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=e5e_Sy61ss0&feature=related

lol

Aber wie gesagt, Musik ist Geschmacksache und darüber zu "diskutieren" ist dämlich, ich würde bestimmt auch in diesen Genres Titel finden, die mir zusagen.

http://www.youtube.com/watch?v=CIUrge9PR5o&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=rZsFgHa4WBk

Beides abselut schlecht, nach unten ist da eignetlich kein Platz mehr, immerhin ist es gute Comedy.

Massiv

Lyrics / Lines: Unterirdisch schlecht und sinnlos
Flow: Unterirdisch schlecht
Beat: Pop

Wüsste nämlich nicht was an Hardcore ( Metal ) peinlich sein sollte O_O

Was hat Hardcore mit Metal zu tun? :D

Ich komme btw auch aus nem Gettho und das ist kein Witz^^ bei uns gabs jede Woche ne Drogenrazzia in der Gegend. Uns wurde nie langweilig :D. Mittlerweile ist die Gegend jedoch verweichlicht und die Skinheads sind auch verschwunden, stattdessen gibts da nur noch Einwanderer :D

Ach dachte weil du Metal in Klammern geschrieben hast meintest du Hardcore Techno. Hardcore-Metal ist bei mir eher unter Metalcore bekannt :D

Achso... mhh naja ist eigentlich gar nicht das gleiche aber naja... was hörstn du überhaupt ? " The Sorrow " oder was :p ?

Back