ihr kleinen scheißer....

wie man nur son aufstand wegen nem bissel spam machen kann:nono :p

ihr werdet schon nicht sterben ^^

Original geschrieben von ROCKY4142
lol

Hey @Seal und co ........ dann biste ja immer in diesen zustandt !!!

:lol

In dem Sinne:

Scheiß dich an, scheiß dich an, scheiß dich an.....
....Wir wollen alle besooooffen sein !

Original geschrieben von sunowner
wiso das ist doch das geilste wenne am nechsten tag im forum bist und aufeinmal so nen total dummen post liest hehe
yo - und sobald du dich in MSN anmeldest, quatschen dich 94090490 Leute gleichzeitig mit 'nem "lol" an :D

btw mein 9000ster Beitrag^^

lol @ fslegende wenn ich in mum wär würde ich auch schon soviel posts haben, bei dem

gespamme^^

thX =)
Original geschrieben von cebudom
mach nen screen davon und hängs dir an die wand :pp
lol du wirst lachen, aber früher hab ich meine 1000sten und Schnapszahl-Beiträge wirklich gescreent :smokin
Original geschrieben von [SoDsW]Luke
lol @ fslegende wenn ich in mum wär würde ich auch schon soviel posts haben, bei dem
gespamme^^
^^

@cebudom
....Wir wollen alle besooooffen sein !

Lieber nicht ich muss schon andrere Sachen mir reinziehen und

die reichen mir jetzt schon !!!!!!!

und noch was meine Schmerzmittel bekommt ihr nicht !!!!

:pp :pp :pp :pp :pp

hey applaus, applaus:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt der rocky hat mal gespammt, das ist ne neuheit...

Rocky weitersoh :kek :kek :kek :kek
:freedom

was nervt?

Damit dieser Beitrag nicht zu einem unnötigen und sinnlosen Spam wird will ich euch den Unterschied zwischen Menschen und Homosexuellen erklären. Also da gibt es mal die Menschen die geboren werden um Leben zu erschaffen um etwas aufzubauen eine eigene Famile mit eigenen Kindern zu gründen. Und dann sind da noch die als Schwule bekannten Homosexuellen. Sie werden nur dazu geboren um sich gegenseitig zu poppen. ABER sie wollen sich immer mehr uns Menschen anpassen und so holen sie sich Kinder von anderen Familien damit sie auch als solches durchgehen....

Danke für ihre Aufmerksamkeit :D

endlich mal ein machtwort kane :p es müssen taten folgen. um nen anfang zu machen, sollte man MUM verbieten :p

@ kane ich bin nich schwul, frag meinen freund^^

lol wolltest wohl mum mal erklären warum das bei denen nich funzt^^

Back