Ihr habt uns was zu sagen?

HEL... hab ich auch noch nie gehört also hanna mach dir nix draus :p
 
Achne, die deutschen sms-Abkürzungen sind mir eh zu doof:D Da mach ich mir nix draus^^
 
Jo, meine kleine Schwester schreibt mir die immer in SMSs. Und ich versteh des dann net:D
 
..... dann solltest du die vllt lernen ;) so schwer können die ja nicht sein^^
 
Naja, ich find die Dinger ziemlich albern. Wenn mich jemand mit *gg* *g* *fg* hdl und so´n Zeug anschreibt krieg ich die Krise. Wie im Kindergarten *würg*

:D
 
Naja, ich find die Dinger ziemlich albern. Wenn mich jemand mit *gg* *g* *fg* hdl und so´n Zeug anschreibt krieg ich die Krise. Wie im Kindergarten *würg*

:D

Hehehe, geht mir auch so:D Deshalb lern ich die auch sicher net. Ich weiß, was hdl heißt, und das reicht mir^^
 
gg fg g öööööööh Ich glaub dafür könnte ich die Bedeutung noch erkennen. Aber da gibt es mittlerweile ja 1000 Sachen^^
 
Bist noch wach, illu?:)
fg und gg kenn ich auch noch^^
Achne gg is ja aus TS:D
 
äääääh joa gg fg ng fu u noob alles tolle ausdrücke ^^
 
Back
Top Bottom