ideen!

Reaction score
0
so leute um hier net das ganze forum zuzuspamen nur mit dem müll wie uf wieder hochkommt!

sky hatte ne gute idee mit radiostation
stef mit den gästen!

meine idee is es über uf sms vershickcne zu können! kA wie das funzt müsste ein webdesigner machen oda so ein proggi mann :)

Last edited:
Heh schau mal alles durch ich hatte noch mehr gute Ideen hihi (hoff ich zumindest :o), naja wieviele Thread swollen wir dazu eigentlich noch aufmachen ?

Achso , Uf-Sms das währe VIEL zu teuer , denkst du das geht umsonst ? Nene umsonst ist nur der Tod ...

sorry aber ich dachte, für sowas ist skys thread ''Was bervessert der einzelne?'' da
naja egal ich fasse mal zusammen:
-abschaffung von spams
-jeder haut ein eignes pic von sich rein, damit user xyz sieht, mit wem er es zu tun hat
-und man müsste werbung machen zB durch einen www.united-forum.de-clan in allen größeren CnC-gamez
-verbessern und verändern der index-seite

btw broady nehm dir mal punkt 2 zu herzen :)

Ne logisch ists ned umsonst, und wir hatten ja auch nich vor sowas selber zu erstellen...gratis SMS verschicken gibts ja schon ;)

Also ich weiss in der Schweiz kannst du über www.bluewin.ch gratis SMS verschicken...gibt x seiten...man könnte einfach das gebrauchen, man müsste es eben irgendwie hier verlinken und ein bisschen umstylen... ;)

ich glaube über www.web.de geht das auch
naja egal hier noch ein vorschlag:
wie wärs wenn jeder mal seinen benutzertitel ''versinnvollt''?
zB dort hinschreibt, was er moderiert, wie er heißt, oder von welchem clan er member ist...

Ich glaube nicht dass sog. Gratis-Sms Dienste sehr froh darüber sein werden , wenn wir ihre Services auf unsere Sites verlinken und als unsere Services ausgeben ;)

-abschaffung von spams
Spammingdeath für alle Foren (verbesserte Version)
-jeder haut ein eignes pic von sich rein, damit user xyz sieht, mit wem er es zu tun hat
Genau , bin seit nem Monat schon dabei dies zu fördern , wer zu Grosse pics oder ähnliches hat einfach mir schicken
-und man müsste werbung machen zB durch einen www.united-forum.de-clan in allen größeren CnC-gamez
Mein Reden , das würde auch die community stärken und man könnte hier wunderbar über alles reden da ja alle Members dann auch hier Members wären , und wenn ein neuer joint haben wir auch einen neuen Uf-Member :)
-verbessern und verändern der index-seite
Vorerst noch zweitrangig , die Leute die dazu in der Lage wären haben atm noch wichtigeres zu tun , vertagen wir das erstmal
Ich denke der Benutzertitel sollte jedem selbst überlassen bleiben , wer wo mod ist kann man auch nachschauen da gibts ne wunderschöne Übersicht zu ;)

FsLegende said:

wo geht'n das eigentlich? :angel:
hab schonma gesucht, aber Nix gefunden :(

du brauchst 800 Beiträge und musst 80 Tage registriert sein .
Mir ist grad noch ne Idee gekommen um den Traffic ein bissel zu senken bzw den Platz den PMs brauchen !
Wenn man ne pm sendet ist naemlich standardmässig das "safe copy in sent messages folder" angeklickt .
Ich wusste z.B. garnet dass alle meine Messages gespeichert werden die ich verschicke und wunderte mich immer warum oben was von 120 Messages stand obwohl ich alle gelöscht hatte die ich bekam :o
Ich faends gut wenn das Standardmässig ausgeschaltet wäre , weil das glaub ich die wenigsten brauchen man weiss schliesslich was man geschrieben hat .

WhereZone said:

wo geht'n das eigentlich? :angel:
hab schonma gesucht, aber Nix gefunden :(

musst Mod sein dassde den Benutzertitel ändern kannst soviel ich weiss...anders gehts ned...

By the way Jungs heute sollte TraXX auftauchen !!!

Möchte wirklich jetzt mal erfahren was denn nun sache ist ;)

Aber weiter so Jungs...

nochwas, checkt mal eure Foren ab und sagt euren Forum -Usern sie sollen mal hier reinkucken...bisschen engagement wäre ned schlecht ;)

@Stefi...yo das ist mir auch aufgefallen, aber ich hab halt gerade alle PMs gelöscht darum wars kein Prob für mich ;) aber die Sicherheitskopie sollte man einstellen dass sie automatisch gelöscht wird

stefros said:
Wenn man ne pm sendet ist naemlich standardmässig das "safe copy in sent messages folder" angeklickt .
das wusste ich eigentlich schon immer- und ich habs auch schon immer ausgeschaltet

@wherezone: ja entweder du bist mod oder du bist 80 tag hier und hast 800 posts dann kannst du deinen benutzertitel unter 'edit profile' im 'Profil' ändern

Nochwas hab ich entdeckt...

1. Das Gästebuch ist am arsch, funzt nicht, muss repariert werden
2. Die History ist unvollständig ! Es wird gerade vom 2. UF gesprochen, vom UF 1.0 steht nix...muss vervoslltändigt werden

3. Die Management Team Seite is völlig veraltet, stehe nichtmal als Mod drin...muss auch überarbeitet werden !

gibt viel zu tun leute, haltet euch ran !

omg du bist ein blitzmerker :)
ich weiß das schon immer aber ich habe nix gesagt weil ich dachte, AgY macht das bestimmt noch

nochmal @ wherezone:
der bereich sieht dann ca so aus:

Attachments

• benutzertitel.jpg
    benutzertitel.jpg
    5.4 KB · Views: 25
ahjo danke
also heißt das wohl jetzt kräftig spamen
evil.gif

(war nur Schärz;))

Back