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- Feb 11, 2003
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hallo,
bitte KEINE balancing diskussion, oder über neue oder fehlende Units, es geht hier nur um Features und Units die bereits in der Demo vorhanden sind !!!!
ich fang mal an:
hallo,
-Radioaktiver Niederschlag bei Atombombe
-Units(infantrie, kleinere Fahrzeuge) sollten hinter Bäumen besser sichtbar gemacht werden
-Ernter sollten weniger Sammeln, im Skirmisch ist das eindeutig zuviel
-Helden(Commando) sollten auf dem Radar mit einem + Angezeigt werden
-In Silos sollte man sehn, wieviel Platz noch vorhanden ist, damit man rechtzeigt weiss wann man ein weiteres benötigt
-Wenn eine Unit scoutet, sollte der FoW schneller wieder zugehn, die gescoutete fläche bleibt zu lange offen
-Tiberium sollte mehr schaden bei Infantrie machen
Timer für Ionen-Canon oder Atombombe sollte man besser erkennen können
GDI-Engineur, sollte auch ne besonderheit haben(NOD Engi/saboteur hat Booty Traps)
NOD sollte eine fahrbare Einheit haben um Engineurs/Saboteur transportieren zu können(Raider Buggy?)
bitte KEINE balancing diskussion, oder über neue oder fehlende Units, es geht hier nur um Features und Units die bereits in der Demo vorhanden sind !!!!
ich fang mal an:
hallo,
-Radioaktiver Niederschlag bei Atombombe
-Units(infantrie, kleinere Fahrzeuge) sollten hinter Bäumen besser sichtbar gemacht werden
-Ernter sollten weniger Sammeln, im Skirmisch ist das eindeutig zuviel
-Helden(Commando) sollten auf dem Radar mit einem + Angezeigt werden
-In Silos sollte man sehn, wieviel Platz noch vorhanden ist, damit man rechtzeigt weiss wann man ein weiteres benötigt
-Wenn eine Unit scoutet, sollte der FoW schneller wieder zugehn, die gescoutete fläche bleibt zu lange offen
-Tiberium sollte mehr schaden bei Infantrie machen
Timer für Ionen-Canon oder Atombombe sollte man besser erkennen können
GDI-Engineur, sollte auch ne besonderheit haben(NOD Engi/saboteur hat Booty Traps)
NOD sollte eine fahrbare Einheit haben um Engineurs/Saboteur transportieren zu können(Raider Buggy?)