Idee

@ghost:

1. das hätteste auch in deinem vorherigen beitrag posten können (doppelposts sind im uf ne schlimme sünde :D)

um aif deine frage zu antworten: ja, natürlich, dafür is der topic da Oo

ich find klasse, dass wir nen neuen user ham, der sich so für anime interssiert ^^

[/list=1]

jo danke mope7 ich denke manche anime sind besser wie manche filme ich kann das gar net beschrieben aber ich finde anime ainfach sau geil und ich versuche mien wiessen wieter zugeben und den standimmer zu erwietern :D

und hier mien neustes bils marke nge

Attachments

• neon gennesis kopie.jpg
    neon gennesis kopie.jpg
    98.4 KB · Views: 21

gar nit schlecht das pic, gefällt mir.. is ne interessante farbzusammenstellung Oo echt ma was aners Oo

btw, nenn mich ruig nur "mope" oder moppel oder sowas, aber lass die 7 weg, klin´gt besser beim lesen :D

und: jau, hasch vollkommen recht, viele anime sind WESENTLICH besser als filme, da man in anime sachen anstellen kann, die in nem realfilm gar nicht gehzen... vorallem emotionen übertragen sich wesentlich besser, obwohl die figuren gezeichnet sind und weder die details eines menschlichen gesichtes/körpres zur mimik/gestik beitragen können, noch so ausdruckstark wie ein menschlicher blick sein können... trotzdem übertragen sie es wesentlich besser Oo

Ich weiss nich.. ich find es sieht irgendwie billig und arg verfremdet aus...
Ich find so pics findet man im I-net zu Hauf... is nen schönes Muster im Hintergrund und drüber nen paar Charaktere... versuch ma was alternatives ^^

hmm das werde ich mope ;) ja das miene ich auch ander anime können übermenschliche effekte viel besser gezeigt werden wie in igend welchen filmen

und nun zu die outrider ich finde es korekt von dir mich zu kritsiren denn nur so kann ich auf andere ideen kommen also danke und ich bin keines wegs sauer

ich mach neue und bessere

Naja also die Bildwahl is schon net schlecht, aber ich find der Psychotic-krempel passt nich wirklich dazu :/

jo danke aber iens versthe ich net das mit dem Psychotic-krempel was mienste da mit ich peil das net sorry:sorry
wenn du es mir dann erklärt hast was du da mit mienst werde ich versuchen besseree bilder zu machen:D

und noch was neben bei könnte ich die outride und mope in mienem msn haben wenn ihr net wollt dann beben nicht ok

MSN funzt nicht.

Und mit Psychotic mein ich son Hintergrund wie da... abstraktes Farbenwirrwarr eben mit evtl. nem 3D Touch dran... und umgekehrte Farben bei Bildern etc.

Back