ICQ isn Frauenprog! (Beweisscreens)

lol tausend stefrösse wie geil *g* :wub

Mope solltest du zur gB kommen kork dir besser den Arsch zu°!!!!!!!!!!
achja und gib mir dann den Wein XD

Aber Donnerschäd bei dir seh ich ausser SM garkeine Frauen :D

Glaub mir da sind Frauen bei :D Sind nur leider momentan off :(

Zb Sternschä :wub und Isis :wub

kennst du online überhaupt leute außerhalb des ufs? O_o
ach SM is weiblich? das erklärt seine seltsame art °_°

Wie bisn du druff? SM W ? :nono

Ja ich kenne LEute außerhalb des UF Universums ^^

momentaufnahme 23uhr:

msn: 17männlich, 0 weiblich

erklärung:
in msn sind nur zocker und forenfreaks
in icq sind fast nur leute, die ich richtig kenne. und die meisten davon haben morgen mündliches abitur, worunter wieder die frauenquote leidet. die streben alle und sind deshalb offline :>

Attachments

• blub.JPG
    blub.JPG
    138.7 KB · Views: 21
btw bsebär, warum sieht dein miranda so viel besser aus als meins? :(

Ahh nene bei mir müssen die Name RAng und Ordnung haben das ich direkt sehe wer is on. Ich hasse diese ellenlangen Texte die machne vor oder hinter dem msn namen tun....

HUXL loooooooooooooooooooool falls dus noch nicht gemerkt hast, du lernst falschrum :D so wird das morgen nix mit dem Chemie Abi :p

Ja die ellenlangen Texte hasse ich auch ich lösch die immer hehehe

Und Frauen haben die Gewohnheit dauernd off zu sein, ka was die den ganzen Tag machen, sich schminken wahrscheinlich :kek

ich hab das irgendwie falschrum eingescannt und war zu faul es rumzudrehen .-_-

is aber trotzdem bio :P

Skep said:
btw bsebär, warum sieht dein miranda so viel besser aus als meins? :(

wahrscheinlich weil ich mal 2 stunden während ner java-vorlesung ungefähr 234235324234 plugins installiert und davon wieder 213313542343 deinstalliert hab^^

du brauchst die "modern c-list" und dann kannst dir dafür verschiedene skins holn. meiner is der
"pixel perfect aqua"

btw ich hab auch tabbed-messaging lol

Attachments

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    27.8 KB · Views: 9
wenn ichs mir recht überleg brauch ich so müll garnich ^^

hehe^^ manche leute übertreibens aber auch richtig...einer aus meinem kurs der ne reihe vor mir sitzt hat son "popup plugin" und immer wenn er ne messag kriegt kommtn popup mit schriftgröße 234234, wo die nachricht drinsteht. ich kann also alles mitlesen^^

loooooooooooooool wie geil is das denn!

Ähm Huxl wenn das auch noch Bio is wird das ehrlich gesagt erst Recht nix mit dem Chemie abi :p Naja ich will ja nich mit bösen Unken rufen...

chemie hab ich mit 2 abgewählt :)

ich hab heute um 21uhr bemerkt, dass ich ja meine präsentation noch garnet gemacht hab, geschweigedenn die 6 bücher für deutsch gelesen (das hatt ich aber eh nie vor). da ich ja in mathe 14 geschrieben hab, konnt ich mir aber blitzschnell die optimale zeiteintelung berechnen: zu wenig lernen is nix, dann weiß ich ja nix. so viel is aber auch net gut, dann hab ich kaum noch zeit zum pennen und bin morgen übermüdet. mein genie von hirn sagte mir, nimm dir 2h bis um 11 und pack dann noch deine 24(!!!) bücher zusammen, die du alle morgen abgeben musst (hab ich irgendwie auch verpennt bisher). das hat sich aber in die länge gezogen, man glaub garnet wo sich schulbücher überall verstecken können. nach stolzen 45min hab ich jetzt aber alles gefunden und kann mich beruhigt schlafen legen :)

loool nach deinen Erzählungen wirst du Physiker, auf jeden Fall, komm dann nach Hamburg hier is top Physik Umgebung, und wir brauchen gute Leute :D:D:D

Die viel saufen wohlgemerkt

sag nein zu physik, sag ja zu saufen!

na mal im ernst, ich kenn ne physik-studentin, die arbeitet schon übern jahr an ihrem abschlussprojektenexperimentendings. ihr prof sagt alle 2 tage "wir sind kurz vorm ergebnis". das sagt er auch zu den typen, die ihm geld geben. die machen das aber nur, weil er sagt, dass das experiment voll nützlich ist wenns klappt. eigentlich würds aber garnix bringen, also absolut null, sagt die studentin :D naja, und sie kommt auch net voran mit ihrem studium, weil ja das experiment doch net klappt :>

Ja das is doch voll geil als Physiker kannst den Leuten erzählen was du willst weils eh keiner kapiert!

Und mit der Einstellung die du hast klappt das Studium auch also gogogo

ich hab bisher in jeder Buddyliste von euch auch Buddys von mir wieder gefunden...

da fällt mir ein... warum hab ich noch nicht Mope, Huxl, Skep & Co. in meiner Liste? Etwa nur weil ich nicht wusste das Sixpack + Bierfass unstackable ist? :( :(

U2k said:
ich hab bisher in jeder Buddyliste von euch auch Buddys von mir wieder gefunden...

da fällt mir ein... warum hab ich noch nicht Mope, Huxl, Skep & Co. in meiner Liste? Etwa nur weil ich nicht wusste das Sixpack + Bierfass unstackable ist? :( :(
es hat mehr was mit allgemeiner coolness zu tun °_°

mhh naja ich kann die These in gewisser Weise bestätigen.

Hab zwar nur 3 Mädels drin, aber alle im ICQ ^^
Quasi 100% O_O

Attachments

• tri.gif
    tri.gif
    21.3 KB · Views: 13
Back