Ich will TW gegen dich zocken! JETZT!

Reaction score
0
In ermangelung einer besseren Kategorie einfach in die Kegge.

Wie der Thread schon sagt. Wenn du, geehrter leser, diese Zeilen liest und außerdem TW besitzt, dann geh Online, such mich auf und zocke TW gegen mich. Oder mit mir. Is egal wie mit wem oder was. Hauptsach ich lern hier mal ein paar skills von UF Leuten kennen.

Schreib in diesen Thread hier wenn du (geehrter Leser) interesse hast. PM geht auch, aber dann kommt dieses Pop-up, und das mag ich nicht. Also doch lieber hier. Ich Hoffe. Du. Magst Schachtelsätze.

Und wehe ein Klassenclown kommt jetzt mit "ich kenn keine User der "geehrter Leser" heißt".

Zu finden bin ich meistens in Lobby 2. Dort hoste ich TA spiele mit namen wie "Ist das redlich" oder "Gott beschützt uns".

HEy würd ich online daddeln würd ich dir alles beibringen, plus Garantie das du innerhalb von 2 Minuten besiegt bist XD

War das jetzt n Scherz?

Niemals in 2 minuten, auch nicht in 5, selbst wenn du der Weltgrößte PB lamer wärst =)

3 testspiele das längste was ich als ,,Bunkerer" ausgehalten hab waren 1:53 Minuten

Die sind so schnell mit ner panzerarmada da.....

dazu müßt ich erstma noch üben ^^

Naja, also so noobig bin ich jetzt nichtmehr, als das ich die ganzen Rushs net kennen würde ;)

na siehste also kann ich dir schonmal nix mehr beibringern ^^

du magst mich nicht mehr *BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* :cry

Wollte gestern Nacht um 3 zocken aber da warst du schon off :nono
Sehr unredlich :nono

._. tut mir leid...ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist als ich mich schon um 3 Uhr morgens ins Bett legte...

außerdem war ich Herr Rausragend

Ah, Gott bewahre. Es tut mir sehr leid für diesen schwerwiegenden Fehler.

Herr Rausragend, ich hoffe wir können beide die Mitte finden und uns redlich einigen.

Ich habe zwar seit 4 Monaten nichtmehr gezockt, aber wenn du willst kann ich dir alles beibringen was ich weiss^^

Ich glaub ich überarbeite mal meinen Text^^

Ich weiß genug =( Bin kein noob mehr glaube ich...ich will einfach nur wissen was so manche hier drauf hat, und gegen viele schillernde Persönlichkeiten hatte ich noch nicht das Vergnügen zu zocken! Und das ist schade =(

Hier mal meine Wishlist:

- Kane (du bist ja grad oben)
- Stefros
- Moof
- Freezy
- Kasian
- Liang Hu BBB
- Styleliga
- Celerity
- DrFriedChicken
- ^Stoney
- JamesBond007
- KungFuKitten
- Kan. y. NOd
- Lester
- SwissCommander
- Urhell
- Aightball
- Little

mehr fallen mir atm nicht ein =(

Die Liste ist also lang :( Wenn sich jemand da oben wiederfindet bitte melden.

@Kane: Deutsch 2, jetzt?

edit: oh ja, Thunderskull natürlich auch :)

Edit2: Ich seh grad der gebannte Korn lungert hier auch herum =) du darfst dich ebenfalls der Liste oben angeschlossen fühlen. As well as FinSher, jenen welchen ich bis eben vergaß.

Last edited:
Boah, ich frag mich wer da wohl der schlechteste Spieler in der Liste ist :D:D

Aber Pruple hat Eier, wenn er einfach mal so ziemlich jeden herausfordert ;)^^

Naja, ich finde auch die sogenannten "topspieler" sollten mal ne Abreibung durch mich bekommen!

Bitte. Auch wenn ich mir nicht sicher war ob du TW überhaupt spielst. Ansonsten: Come to get pwned

Back