ich will gar nich in "cats" O_o

Springmaus said:
aber vater! warum hast du so große blutunterlaufende augen?

kann man hier nichma in ruhe kac... >_<

:D

öhm.. naja, die idee aus star wars stammte natürlich von mir und wurde feige vom altmeister lucas geklaut .oO

ICH bin der einzig wahre uf-papa und das ist auch gut so... hehe :D

Springmaus said:

Weil er grad am kacken is ? :?

€: Shit. Kacki....öhhh....Mopi war wieder ma schneller. :D

ich bin sch... ich komme aus dem poooo
und wenn ich rauskomm, dann plumse ich ins klo

zueeeerst war ich in einem darm
doch dann, dann wurds mir da zu warm

schi scha schei.... kac... schei... mist

anti-schnappi ruled :D

Springmaus said:
und vater! warum hast du so eine große nase?
und vater! warum hast du so große pranken?
und vater! warum hast du so große zähne?

wieso musste ich bei mopes post an die area51 szene in interstate ´82 denken und an den 5. teil von starwars :?

V! V! V! V! V! V! V!

EMPIRE STRIKES BACK IS V!

5!

In Worten: FÜNF!

nicht 6

Kulturbanause -.-

Last edited by a moderator:
mope7 said:

steht doch och do

.oO

du bist ja ein gaaaanz gerissener editier-mod :D

gut dass ich es nochma gequotet hab.... und weeeeeehhhhhheeeeeee du vergreifst dich an meinem post :P

edit: und auserdem wollt ich sagen, dass ich falsch gelegen habe und mope ist ganz toll und wunderbar und ich will auch so sein wie er

heil dir mope !

Last edited by a moderator:
und sagst ich nehm drogen >_< , der hier nen entzug brauchst bist du mope @_@

@schwarzwaldklinik anruf*

CrImInAl said:
und sagst ich nehm drogen >_< , der hier nen entzug brauchst bist du mope @_@

@schwarzwaldklinik anruf*

Dr. Brinkmann ist in Urlaub. Jetzt hilft nur noch Notschlachtung oder ähnliches.
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA *kastratoranruf*

notschlachten?er hat doch kein bse -_-..... ^^oder zuckt er schon durch die gegend @_@......das geile mikelein @_@

is bestimmt nur vitaminmangel sein....ich bin für tonnenweise antibiotika ^^....und dann annen tropf hängen @_@

har har, ich pusche mich mit einer selbsterstellten diät aus pizza, o-saft und nikotin

moins und abends dann noch 3 kannen kaffee und ich bin unbremsbar ! :D

geiles wort :D --> unbremsbar :D

:D :D :D

hab meine ernährung auch auf eiscreme und frischgepressten orangesaft umgestellt...

:/

es funktioniert...

nur von unbremsbar keine spur :/

bin dauermüde... ich wette ich gähne sogar im schlaf :/

vielleicht liegts bei mope ja auch an den kippen...

Blade said:
mopi ich will ein kind von dir @_@

also DAS kann ich arrangieren :D

springi: ja, ich vermute auch dass das nervengift (nikotin) irgendeine wichtige schaltung in meinem gehirn (zumindest bilde ich mir ein dass ich sowas besitze, auch wenn viele das gegenteil behaupten, aber die sind alle vom system korrumpiert ! @_@) so blockiert, dass meine leistungsfähigkeit um mindestens 3% gesteigert wird ! wenn nicht sogar 3,2 von hundert !

gelegentliche komaähnliche schlafanfälle (wie gestern, als ich mitten in simpsons eingepennt und erst um 23:30 wieder aufgewacht bin - dann war mir langweilig, also habsch ne flasche wasser abgepumpt, mich aufs klo gehockt und die zeitung gelesen und bin um kurz nach 12 ins bett und hab heut moin die arbeit etwas verpennt :D) sind natülich dnn unvermeidbar, aber diese minimalen nebenwirkungen nehme ich doch locker in kauf - wäre doch gelacht haha !

auserdem schlag ich so die leute die die amtliche sterbetabelle im datev-heftlein drucken um mindestens ein ganzes jahr - meine mittlere lebenswerwartung beträgt dann also 77,1 jahre statt nur lächerlichen 76,1 !

d.h. wenn ihr aus dem letzten loch pfeift werd ich noch tennis spielen hahahahaha !!!!

:D

aaaah, grad eben !

schon wieder !!!!

da ist echte kinderrinde drin

*Schüttel* jetzt nicht mehr !

dingsda martini - der einzige martini mit echter kinderrinde

omg omg omg !!!!!!!

*flücht*

Back