- Reaction score
- 5
abgesehen davon dette ich nit wees, was ne heilplfanze gegen fieber und malaria die die nerven stärkt, bei uns deswegen auch fieber-rinde genannt wird und die nen übelst bitteren geschmack hat in martini zu suchen hat (ich hab den neuen noch gar nich probiert btw, aber darum gehts nich

ohne flacks, hab grad eben ein wenig mit vegas gearbeitet und nen schoko-milch-riegel (mit bastelspaß

im selben moment übersetze ich kinder-rinde mit getrockneter und abgezogener babyhaut oder etwas ähnlich ekligem und bevor ich meine gedanken weiterspinnen kann, is mein kopf schon weit genug gehoben um einen blick auf die martini werbung zu erhaschen, den schriftzug zu sehen (CHINA-rinde) und zu bemerken, dass der tolle barman kein deutsch kann (kann ich auch nit, also is nich schlimm

und dann frag ich mich: warum ham die amis bereits jamster (ami-ableger von JAMBA) verklagt (bei denen läuft der scheiß noch öfetr als bei uns) und ich muss mir des seit neuestem sogar beim kacken im radio anhören
nachdem ich kopfschüttelnd meine katze zur seite schob krachte dann das 2te tv-rack (noch verpackt !) direkt vor meine latschen und vor lauter schreck is wohl die dicke fette zecke meines katers in einen rasanten wutsprung (ein kick-punch-kick angriff !) in hooooohen bogen gen fenster gesprungen um zur freiheit zu escapen (englische wörter in deutsche sätze einbauen operated ganz schön wa ?

leider is das arme vieh gegen ne hummel gedonnert, welche daraufhin ziemlich irritiert versuchte den kurs zu halten - gelang nicht, der lichtschalter hats nich verkraftet - ich saß plötzlich im dunkeln
aber der fernseher lief noch - ein übel eher, denn ich hab mir die rübe gestoßen, als ich aufgeschreckt bin
es war ein kleiner gedankengang der mich aufschrecken lies - wie kann man mit getrockneter babyhaut blos werbung machen ?
dann sah ich den schriftzug "CHINA RINDE" und dachte mir: naja, en bad könnteste eigentlich schonmal nehmen
tschüss ^^