Ich will auch ein banner haben!!

freezy der pro....

posted mal jetzt den fonts bitte!!!

sry für doppelpost, habe aber ich neues banner für das ich webspace brauche

Attachments

• seal1.gif
    seal1.gif
    49.3 KB · Views: 420
Original geschrieben von Freezy
boa ich muss grad eagle nen banner basteln... das is kein zuckerschlecken hehe. ich lasse ihm eigentlich alle freiheiten und frage ihn mitten beim designen, was jetzt da hin soll und da hin soll. dann bekommt er nen entwurf und darf sagen, was geändert werden soll. der fantasie freien lauf eheh *werbun on* bei mir is der kunde könig ;) aja wer von mir nen netten banner möchte, darf sich dann auch von mir beraten lassen oder vorschläge unterbreiten usw. das nenn ich service lol. *werbung off*

Willste mir auch ma nen schöner banner basteln?
büüüüüüüüüde! floor bekommt das ned auf die reihe.
also wäre sehr nett von dir wenn mir denn gefallen tust.
kann dir dann auch sagen was ich haben will.

THX @ Freezy....

hab meinen Bann bei msnGroups reingesetzt und dann alles nach Deiner Methode gemacht.

Sieht ja geil aus :angel

Andone machst mir auch so ein schicken :pp :angel Meine wollen noch net so bin noch in lern Phase hmm beschäftige mich gerade ein wenig damit seit 2 wochen würde mich freuen über dein hilfe:smokin

MFG
Denny

willst du kein paint gif von mir???
Mit paint und animake???

hm lol, mit dem angebot meinte ich eigentlich member von SoDsW... ich kann hier net jedem x-beliebigen nen banner machen :D

also sry Mega :(
(join uns doch :p)

seal, wer will schon gif, das is doch net stylisch :D

ich mach mir jetzt mal nen neuen banner ^^ möchte jemand dieses alte motiv mit dem nick im wasser dann haben? ^^

Original geschrieben von Freezy
hm lol, mit dem angebot meinte ich eigentlich member von SoDsW... ich kann hier net jedem x-beliebigen nen banner machen :D

unfreundliche sau ! :pp

wenn du mir schon nen neuen banner machen willst, ( hab ich wieder flasch gelesen?) dann bitte nicht im wasser, ich kann nicht schwimmen (^^):D :D

Freezy

mach in den Foren ´n bisschen Werbung und dann besser Dein Taschengeld auf.... pro Banner 3 € wär doch ok;)

jo mach das,
dann hat ando wieder sehr viel zu tun, weil er eben so gut ist und nichts verlangt, tole arbeit ando :respekt :respekt :respekt

lol wer für banner zahlt is dämlich, und dann rennen die leute zu den leuten, die nix verlangen (->konkurenz) :D

freezy oder ando macht ihr mir wieder ein banner bitte ???? ich möct auch eins mit nem coolen panzer, vielen dank....

:angel :angel :angel :angel

was war an meiner signatur eigentlich flasch?

nöx es kann nur einen geben der so einen schönen banner hat du willst doch bass bass du willst doch bass bass^^ lol :)

aber wenn ein panzer schisst dann gibt es ach bass bass...

ne die panzer finde ich cool...

was springt denn bei raus ^^

also da ich sehr stark bezweifle, dass ando so nen tank hinbekommt, muss ich das wohl wieder machen :( ^^

lass mal in msn reden seal

du bist ja nie im msn!!!! :p
habe jetzt 3 tage gewartet ^^

mein 777 post :p

Edit by @Rocky4142

@Seal hör mal bitte mit deinen Doppelposting auf !!!!

Thx

Last edited by a moderator:
möp ich bin in msn... muss sowieso wegen risiko nochmal mit dir reden. z.b. könntest du JETZT kommen ^^

Back