Ich will auch ein banner haben!!

Reaction score
0
Hey Leute ich hab kein BANNER würde mir jemand eins machen ??

here it goes

Mein Vorschlag =)
egd.jpg

Geiles Banner gemacht Yurix thx ich probiers mal aus hoffentlich bekomm ich noch mher

So TEST ob´s klappt :),okay geht! YUHU HAB AUCH EIN BANNER *FREU* THXXXTHXXX @ YURIX:cool :D :knife :top :jump

Last edited:
ich kann dir auch soeinen machen wie ich es gemacht habe ^^ :lol

schau signa.

wie es hat geklappt!!? ich seh keinen ^^

Is anscheinend wirklich zu gross denn ich kann das nur einmal in meinen gesamten beiträgen haben

Attachments

• egd.jpg
    egd.jpg
    32.4 KB · Views: 827
ehm anscheinend hast du noch nicht rausgefunden, wie man einen banner in seine signatur einfügt :D

mach mal rechtsklick und eigenschaften auf dem banner (der hier im thread). kopier die internetadresse im eigenschaften fenster.

nun gehst du oben in "mein profil" under "profil bearbeiten" dort ist ein kästchen, wo du deine signatur einfügen kannst (da wo du deinen satz reingeschrieben hast)

nun gibst du dort ein (ohne die leerzeichen dazwischen

< center>[ URL=www.sodsw-clan.de][ img]...[ /img][ /URL]< /center> (<- leerzeichen entfernen)

also du kopierst einfach die adresse an die stelle mit den 3 punkten

beachte, dass du die leerzeichen in der zeile da oben wegmachen musst, ich hab die nur gesetzt, damit das hier zu sehen ist,
sonst würde es das automatisch das bild "..." in die mitte verschieben und auf unsere clanpage verlinken :D

wenn du alles richtig gemacht hast, brauchst du nicht jedesmal deinen banner extra anhängen ;)

Last edited:
Drücke hier bei meinem Post auf QUOTE also zitieren, dann macht er so ein fenster auf wie wenn du posten wolltest und da drin ist dann mein bild als Befehl gespeichert das koppierst du dir raus

<center></center>

:)

Last edited:
lol cebu, lass mich das machen!! :p

also du hast vergessen die leerzeichen rauszunehmen vlies....

ich hab 3x geschrieben, du sollst nach dem kopieren der zeile erst die adresse deines banners reinkopieren (hast du ja gemacht) und dann noch die leerzeichen zwischen IMG usw. entfernen, ich habe die nur eingefügt, damit kein bild entsteht sondern dass man die zeile lesen kann.

also mach das mal noch, dann geht's

ach ja, und da der banner ziemlich groß ist, musst du wohl oder übel die anderen 2 zeilen deiner signatur rausnehmen, oder irgendein admin kürzt dir die signatur

na also geht !

und wie hast du es gemacht

auf meine art oder auf freezys art ?

natürlich auf meine *prahl*

Auf deine ART cebudom weil mir war das ein bisschen zu hoch freezer:D -cebudoms art war am einfachsten einfach nur rauslopieren:stupid:alien :respekt :umleitung .lol

Last edited:
danke danke danke
ich fühle mich geehrt *hihi* :anbeten

würde sagen 1:0 für mich du :newbie .lol :pp

[EDIT]
ich wollte sagen, dass das banner auf der HP echt hammer geworden ist !
:respekt

würde mich auch interessieren cebu :p

Back