ich war eine unredliche seite °_°

Reaction score
0
der mod sagt: scheisst auf den guten zweck! °_°

Last edited by a moderator:
Wie dümmlich... wenn dann häta nix verpixeln dürfen, DAS hätte richtig weh getan.

Und dann hätta sex-videos machen sollen und so vermarkten wie der Ex von Tylor Bow oder wie die heest...

Dann wäre jetzt reich und seine Freundin von jedem Jugendlichen der keine abbekommt aber nen Inet-Anschluß hat als Wixvorlage missbraucht worden und gedemütigt

das wird ja noch entpixelt wenn die page genug visits hat.
steht auch alles da, also lesen musst du schon...

mope7 said:
Alter, ich LES das doch nit, bist du bescheuert ? :D

Wohl immer gleich auf die Bilder, was??? :D
los, enthüllen wir die restlichen Bilder *lol*

pff, wenn die wenigstens gut aussehen würde ...

Och, vom Körperbau her sieht doch schon ganz gut aus als geile Bumse.

Aber mir fällt grad auf dass die nen sehr sehr üblen Kleidergeschmack hat....

Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll, das es tatsächlich immer und immer wieder Leute gibt die auf den Scheiss reinfallen.
Rafft ihr nicht das das bloß fake ist damit die Geld kassieren pro Klick auf der Page?

Herzen ?

willste die heiraten oder willste deinem Johny was Gutes tun ? :D

edit: na und, schaden tuts mir nit und es is immernoch besser als der holland-scheiß -.-

FirstDai said:
Weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll, das es tatsächlich immer und immer wieder Leute gibt die auf den Scheiss reinfallen.
Rafft ihr nicht das das bloß fake ist damit die Geld kassieren pro Klick auf der Page?

Hauptsache Titten :o

die seite is btw älter als das internet selbst und die alte is immernoch nich nackt -_-

ja, weil mods wie du die wieder löschen bevor da genug neue junge Leute - die heranwachsende i-net Generation eben - dazu kommen sie anzuklicken :D

wer hatte nochma den avatar wo die alte sich ihre hupen knetete?

damn der würde das niveau hebn :(

Back