Erstmal wundere ich mich, dass ich anscheinend so toll bin, dass man mich jetzt schon faken muss, naja, wem es Spaß macht -_-
Desweiteren würd ich mich von so einem Spinner nicht stören lassen Holger..lass ihn einfach, er scheint halt etwas bessen darauf zu sein dir irgendwas vorwerfen zu wollen, aus welchen Gründen auch immer...ich würd ihn einfach ignorieren.
also es ist ja jetzt so die werden nie auf geben sonst hätten sie es schon weil sie haben schon zu viel gemacht auser dem wer will mich unbedingt bl haben wer kante das pw von delfer20 wer ist da von fest über zeugt das ich cheate ich bin von drab* weg nicht von drab drab war mal echt super clan aber seit jörg das sagen hat ist es nix mehr er muss es doch selber ein sehen das er den drab clan kaput geamcht hat aber dann noch mich so fertig machen das ist echt das letzte es muss nur die sein wer sonst ich habe sonst keine feinde
habe die ss erst nach dem ich zeit hatte die ss zu machen gemacht da war er wohl weg ich bin ja keine maschiene und kann so viel ss in paint rein machen
Da kann man mal sehen das Du gar keinen plan hast von DRAB*, wenn der Clan tot wäre dann verrate mir mal warum wir immer unter den top 50 sind. Aber was solls Holger, ich ignoriere ab sofort Deine schwachsinnigen Posts.
PS. es sind alle in Drab, die damals auch drin waren, aber das kappierst Du net!
@Man4You ich würde mal gerne wisssen wer du bist
und gangbang wem meinst du mit peter spastig
las bitte das spamen wen du keine ahung hast halt dich dann raus ok
sorry leude das ich euch störe aber das gehört alle nicht hir hin deswegen bitte ich darum das hier nicht mehr spamt weil es nicht zum tahma ist macht bitte ein drab tema auf oder ein drab20 tehma plz
Original geschrieben von delfer
dann gestern war da so einer der sich als fix aus gegeben hat und meinte ich werde von uf gespert und meinte von wegen er hätte nur mc an weil er beweissen wolte das ich mc habe
Der Spruch ist alt , benutzen manche nur um ihre Cheats vor sich selbst zu rechtfertigen damit sie sich nicht so armselig vorkommen , mit dem Anderen (also dir) hat das in den wenigsten Fällen was zu tun .
wes ist ja so es wollen mich ja welche auf der bl haben nur im ersten game habe ich kein ss gemacht weil ich schnell raus war aber diereckt danach haben wir noch eins gemacht und da habe ich ja hier ein ss von gepostet ich hoffe ja jetzt glauben mir welche das ich kein mc mehr habe und ich hoffe auch das es auf hört mir blöde ansculdigungen gemacht wird und das ganze andere
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.