ich verliere ständig mit zocom

Wenn du einen Fast-Tech als Lame ansiehst, dann ist ein Scorpspam auf alle Fälle auch lame (da kann man sogar weitaus weniger Fehler machen als beim Fast-Tech)
Und Mechas hast du auch gespamt

Ich meine nicht das Läuterer baun und einsetzen an sich, sondern der Weg dahin, sie baun zu können
Es ist nicht gerade leicht einen Fast-Tech durchzubringen, wenn der Gegner Druck macht und man muss ihn auch evtl. verschieben und erst einmal Einheiten zum Abwehren bauen

Spiel doch einfach mal cw.cc und mach einen Scorp-Spam gg Khufus BH oder spiel Scrin gegen ihn, dann wirste sehen wie er auf deine Angriffe reagiert

Und natürlich ist viel Training sehr wichtig um oben dabei zu sein, aber es ist nicht wie bei WoW, dass der am besten ist, der am meisten Zeit aufwendet
Bei C&C3 kommt es auch auf Spielverständnis an und darauf so schnell wie möglich richtig zu reagieren

Ein Gegenbeispiel:
Im RTS-Cups-Finale hat Dynamic Apollo mit 4:0 (2x 2:0, da Dynamic aus'm LB gekommen ist) weggehaun, obwohl er nur ca. 80 Spiele gemacht hat und Apollo schon knapp 600 (und Dynamic war zuvor auch in TW über nen Monat inaktiv und Apollo nicht)

Ich glaube ihr kommt ein bisschen vom Thema ab, das hilft den "Schüler" auch nicht...Ihr könnt ja mal im Ts diskuttieren bzw. das per PM/icq etc. regeln.

Back