Ich und EA -- Hass Liebe

Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Folgendes problem,

Ich habe jetzt 4 games gemacht alles ohne probleme, hatte aber jetzt ein gamecrash und jetzt verlangt das game das ich mir den patch downloade ??!!

da commandandconquer bei mir nicht funkt und bei der EA seite (diese hässliche weiße) der link fehlt habe ich keine ahnung von wo ich denn saugen soll ( das spielt schreibt mir das es kein patch gibt ,aber online geht nicht da der patch fehlt jedoch vor 5min war ich noch online >.<)

und mein redalert 3 ordner ist auch weg , weiß wer wieso oder wie ich denn mist beheben kann ?

mfg
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Neuinstallieren und Autopatcher drüberlaufen lassen
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



(Frägt sich wer da wehm dankt)
 
Oben Unten