Ich möcht in Ger.2

silent???
lol wenn du das ernst meinst schick mir irgendein nick mit passenden pw an oldstars oder mir
heute abend biste drin wenn nix schiffgeht
 
thx ^^ ich hab nämlich kein fs clan :(, schicke dir nick und pw nachher per msn ok?
Zocken die auch ca wie pat? :)
 
Häää Lens???? ich nix raffen, wie proxy und explorer???:scared :scared Na geh ganz normal bei Ts auf Internet denn kom i zur Serverliste, denn such ich mir den Nick aus und klick halt auf verbinden und wenn ich denn aba Trunkger2 nimm bricht er halt einfach so ab ohne was zu sagen und denn bin i weider da wo ich mir halt aussuchen kann wegen Internet oder kampange und so. :shout :shout :shout
 
ja lol oda so auf jeden fall komm ich mit dem Nick nich on. Hab den aber auch richtig geschrieben bei mir drin. Ja ich werd jetzt erstma zur Work wenn heut abend noch net geht mach ich halt neuen nick und lösch den alten. So Leutz HF GL. :D :D :D
 
lens, dAnn probier du doch ma den nick, du müsstes doch nick + pw haben
 
Back
Top Bottom