ich leg mir .de,.com zu ;)

Reaction score
0
also ich leg mir ne domain zu und webspace bei .de oder .com und ich will da die clanhp von renegade draufpacken aber ich hab noch keinen namen wie wärs mit rap-1?? ;)

dir is eh klar dass du dafür zahlen musst gell?
abgesehen davon gibts nur domains und webspace + domain

ich weiss ich miete aber keine domain ich kauf mir eine ;) kostet 40dm oder so in der richtung das is dann einmalig und dann nur noch webspace mein daddy zahlt 1 dm im monat für 2 mb :p naja ich werd schon mehr brauchen lol mal kucken wieviel es dann kosten tut wollte nur wissen ob ich rap-1 namen benutzen kann ;) weil ich noch keinen namen für clan hab

lol leck mich am ..... hehe also was is ja oder nein mit geld is da nix..

bzw nimm doch ne domaln wo free ist wie .de.vu oder sö..... oder cjb.net oder was weiss got was....

ne ;) ich will eine die mir gehört hehe für imma antwortet jetz ma kann ich rap-1 cian in renegade eröffnen? mir fällt kein name ein und das is guter einstieg loel hehe schonmal guter ruf usw!

Solange das kein n00bclan wird heh

ach man der wird ownash genauso wie in ts ;) wir könnten ja als ein clan gelten.. der super ownt lol eben auf renegade erweitern ;) hps verlinken etc... n00b clan wirds net lol

Ja genau giobai domlnati0n

hehe lol ich fang heut an mit hpism mein daddy kennt sich mit dreamweaver4 aus der zeigt mir das heut abend so paa std muss mir noch domain überlegen rap-1 oder rappers-united wirds net weil wenns irgendwann mal kein rap mehr geben wird was ich nicht glaub aber mein daddy meinte ich soll nen namen nehmen den ich wenn dann überall verwenden kann zb www.daniel-blak.de oder .com\rap-1 oder so verstehst?

lolo naja de wirst leichter (billiger) bekommen als com denk ich...

Back