Ich komm nicht auf denn neuen Server

Reaction score
0
hi

Also

ich mach das teil an klick auf "set" starte Ra2 klick Lobby

ist das richtig?

wenn ja wieso komm ich nich rein?

Was passiert dann?

Kommt Serverliste? Oder kickt es dich automatisch wieder in das Lobbymenü?
Ausserdem war vorhin Server mal down, evtl. war es gerade in dieser Zeit. :|

Also als erstes gehe mal bei dir in Windows auf suchen da gibste ein: Hosts
Dann kommen paar Datein, die kannst du alle ohne bedeknen löschen, dann gehste auf das Tool klickst auf Set und startest Ra2, dann sagste wieder was passiert ist.

Schreibe mal die Nummer hier rein die dein Tool anzeigt wenn du es an machst.

62 216 18 38

Wenn du den olaf kennst frag ihn mal was man machen kann um auf denn server du kommen

kann sien das der server wirklich nur down war. bei mir gings heute nachmittag auch net jetzt gehts!

ähm aber du hast scho beim allerersten start da bei "meine dateien" bei server auf den neuen eingestellt,oder?

Original geschrieben von Un1cef
ähm aber du hast scho beim allerersten start da bei "meine dateien" bei server auf den neuen eingestellt,oder?

nein

mach des mal und probier's nochmal mit dem einloggen.
dann steht da unter "sever" nur noch der "usa-server",
da musst du drauf,das ist der xwis-server

Hmm wie es aussieht gehts nun, oder er hats an den Nagel gehängt, manchmal ist es schon ******** auf den Server zu kommen. Aber wenn man dann mal drauf ist, ist es ein wahrer Genuss. :p

also :

saug dir mal das tool um auf xwis zu connecten.. dann klickst du mal drauf und schaut ob dieses zahlen oben stehen 62 216 18 38..
wenn ja klickst du einmal auf set und kannst es schließen,dann gehst du einfach online..auf eigene dateien steht dann nur noch usa-server,den nimmst,und zack du bist auf dem xwis-server ..

Back