ich hasse warten....

Reaction score
0
Muss bis um halb 2 warte und dann meine Schwester von ner Party abholen... Dabei will ich nur ins Bett! KACKE!:knife

hatte ich vor ner weile mit meinem bruder!
hab da auch ewig warten müssen!!
na dann viel spass

Zock ne runde :o

is shit wenn man pennen will und ned darf...

o_O
lol...für andere leute was machen? Kein geld bekommen?

lol..........................geil das ich einzelkind bin :D

Warten erinnert mich an die Deutsche Bahn, ohoh

und das schlimmste: ich muss dann insgesammt noch ne stunde hin und zurück fahren. also vor 3 komm ich ned ins bett :(

Stell dir einfach vor du wartest auf Godot, dann ist das Ganze halb so wild :)

Warte auch gerade auf ihn.

murmeltier-godot.jpg

Das kenne ich, nur habe ich kein Auto und muss per Nightline durch die Stadt düsen wenn ich meine Schwester wo abholen muss -.-

Noch besser, wenn der Bruder von der Freundin nachts um 2 anruft und sagt, dass er dicht in irgendeinem Dorf am Ortsschild steht und ohne Abholung nicht mehr heim kommt :knife

Naja das ganze hat sich jetzt doch erledigt. Als ich um halb 2 Uhr noch immer auf ihren Anruf gewartet hab, dachte ich mir, ich fahr jetzt einfach los....

Also ruf ich sie an und bekommen nen Netzfehler. Ich leg also auf und hab plötzlich überhaupt kein Netz mehr!?! Ich schalt das handy 3x ein und aus und bekomme einfach kein Netz. Obwohl ich zuhause immer optimale Verbindung hab. Ich mach mich also auf dem Weg zum Auto. Nach 2 min fahren hab ich plötzlich wieder volles Netz und ich ruf sie an.

Da sagt sie mir sie wollte schon viel früher abgeholt werden und jetzt wird sie schon nachHause gefahren....

Ich sag nur scheiß Handys. Natürlich ist sie jetzt sauer aber ich bin ja auch extra die halbe Nacht aufgeblieben.... Shit happens

hab gestern auch paar betrunkene kumpels abgeholt und bin auch schon seit nr stunde wach ^^

Ohja das kenn ich, man wartet 5 Stunden auf nen Anruf und dann später merkt man daß man die ganze Zeit garkein Netz hatte .lol :ugly

is mir auch schon passiert und passiert in letzter zeit häufiger weil mein handy spinnt!! aber nach 2-3 mal aus und an gehts wieder

Back