Ich hasse T59...

Die buggy/scorp kombi von dir hätte eigentlich funktionieren müssen. Ich denke du hast einfach zu viele units gewastet.

Das du dir 2 mal die redeemer fabrik klauen hast lassen war vielleicht auch nicht ganz optimal. Richtiges Gebäudeplacement ftw... Dazu kommt noch das du unten rechts in seine base hättest flanken können, mit genug buggys und scorps. Er hatte ja keine scouts da. Aber das würdest du auch selber sehen wenn du dir mal dein replay anguckst.

Dont bother with scorps they just suck to much.... go buggy/beamcannon into tech + venom for his prodigy.... imo.

dann halt nicht tt spielen.suckt eh total.wer meint, dass das ne gescheite rts-map ist, hat echt ne klatsche

danke -.-' :p

hahaha xD

Ja aber wenn du dich nach oben exd und dann immer weiter zum Gegner baust kannst ja alles mit den Anti Inf turrets zuspammen (ggf. mit upgrade) noch paar Venoms gegen Air und Wunderkind und dann noch mit den Beam Cannons nerven.

... also was das betrifft ist richtig ... buggy scorp spam .. dann paar venoms ziehen laser up emp up und redeemer ziehen dann hexa kicken und gg hatte letztens mit gdi und nod gegen platz 18 gewonnen es geht eig musste halt fersichen so viele units wie möglich am leben halten ... und das wichtigste ist die mischung machts ;)

fersichen

cooles wort, aber was heisst das?

ich hab mir grad mal was überlegt, das ich gern testen würd, will es daher nich als die unltimative takke darstellen sondern erst testen, such einen der t59 beherrscht für heut abend, wer erklärt sich bereit?

das matchup t59 vs nod find ich im übrigen auch recht schwierig aber mit GDI zumindest auf TT dann doch recht einfach...

es sollte versuchen werden xD
also nochmal xD

versuchen so viele units wie möglich am leben zu halten <-- sry ich war in eile xD

Back