Ich hasse es ...

Reaction score
3
Bei uns ist FH Feierwoche, die sog. Schmalympics mit Disziplinen wie Bierathlon usw. (Studenten wissen was ich meine).
Gestern wurde dann schon schön im Wohnheim aufm Flur bis 5 gefeiert aka Krach gemacht, da hab ich dann gleich mal die ReWe VLs abgedrückt um nach den Feierassis überhaupt mal pennen zu können.
Heut war nun erst aufm Campus laut Mukke bis 2 (Wohnheim daneben), dann war anschließend natürlich überall drum herum Krach und jetzt wo ich dachte die geben Ruhe und ich kann auspennen (am Do nur 1 VL um 11:45) muss ich zum Andy weil der sich abgeschossen hat.

Klasse, ich trink extra kaum bis nüscht weil mehr morgen heim fahrn wollten und der Beifahrer zerlegt sich. WG Mitbewohner ham ihn mitn im Flur liegend gefunden und ich schieb jetzt Lebenswache -_-

Ergo 2te Nacht mit wenig bzw. keinem Schlaf und ob ausm heimfahren was wird is auch fraglich :anime

brauchst du umbedingt einen beifahrer :?
hört sich schon doff an da will man schlaffen -> geht nich wegen den die feiern
und zurück fahren geht auch nich :anime

was heißt das jetzt eigentlich :

und ich schieb jetzt Lebenswache -_-

liegt der jetzt im krankenhaus oder warum musst du auf ihn aufpassen :?

naja ich wünsch dir glück für die sichere heimreise :wink

mfg

General Raveshaw

Nee ist nicht im Krankenhaus, liegt hier in seinem Wohnheimzimmer. Ist nur n langjähriger Kumpel der halt auch mit mir zam hier studiert und eben aus der selben Ecke kommt. Wollten wie gesagt heute heim, aber wenn ich den so ratzen höre -_-

Den Kaspar würd ich ausm Hemd treten.
Mach den wach. Der kann im Auto pennen der Horst. -_-

Hartnäckig wecken, in Bewegung bringen & halten, Kotztüte, Kleenex & Dolormin ins Handgepäck und ab zum Auto.

btw, vorbildlich sich um seinen havarierten Kollegen zu kümmern.
:top

Den Kaspar würd ich ausm Hemd treten.
Mach den wach. Der kann im Auto pennen der Horst. -_-
Hab doch erst noch ne VL gegen 12. Vor 14 Uhr komm ich so oder so net weg. Vorhin gegen 8:30 konnter wieder mit mehr als nur Daumen hoch/runter antwortn. Hab dann selber erstmal noch versucht bei mir noch ne Stunde zu pennen. Wie gesagt versucht -_

Werd dann heute Abend Fussball nur zu Hause guggn und dann direkt ratzen gehn. Alle andren Pläne bedingt durch Müdigkeit sind da erstmal gestrichen.

Back