Ich habe bei CSS einen shoke von (80-100)

Reaction score
0
Ich habe eine 2000 Leitung mit fastpath und hatte bis vor einer Woche noch einen choke von 0-1 und jetzt 80-100 bitte helft mir :()

Hat sich erledigt hab mir die ESL GUI runtergeladen

Nach dem ich hier irgendwo die ESL GUI gefunden habe hat sich das problem erledigt
Hab jetzt aber ein problem mit dem net graph (die Fps anzeige ) da ist die schrift viel grösser naja damit kann man Leben

Zu dem Choke:
Versuch mal folgende Netsettings (benutze ich auch und habe auch 2000 + FP):
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "100"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "0"
cl_updaterate "100"
rate "20000"

sollte dann immer noch der enorme Choke bestehen, erhöhe zunächst mal die rate auf 25.000

Zum Netgraph:
Da würde ich dir folgende Einstellungen empfehlen (kann mir leider grad kein Bild machen, was du mit zu großer Schrift meinst):
net_graph "3"
net_graphpos "3"
net_graphsolid "1"
net_scale "5"

THX leüft schonn mal besser aber mit dem Net graph wo muss ich die befele eingeben ???
hab mal´n pic com netgraph gemacht
css_graph.JPG
angehängt

bei dir ist aber irgendwie alles total groß für so ein auflösung :o

sicher mal die ClientSheme.res im Ordner resource und lösch diese dann.

Müsste eigentlich die Schriftgröße zurück setzen.

Hat leider nicht geklapt und ich hab noch ein kleines problem die grafik ist automatisch auf hoch eingestellt und sie soll immer auf niedrich sei wegen der performance

Dann mach mal deine config.cfg nicht schreibgeschützt.

Starte nun das Spiel (nicht auf einen Server connecten), stell deine Grafikeinstellungen nach Wunsch ein und geh wieder aus dem Spiel. Nun setzt du die config.cfg wieder auf schreibgeschützt.

Ne irgendwie klapt das alles nicht so gans aber THX für den guten support:D :top

Und nun zu dir RhiNoTaNk

Wir reden über :up CS:S:up und nicht über :down 1.6:down da macht das vieleicht sogar sinn aber nicht mehr bei :up CS:S:up

Last edited:
Jo das auch´n Bild ausschnit aber mal im ernst macht das bei CS:S genau so´n Unterschied wie bei 1.6 mit der auflösung ????

nein! Wirklich nicht mehr! Spiel die Auflösung, die du als am angenehmsten empfindest.

Danke hab mir schon sorgen gemacht:top kennt einer von euch vileicht noch anere GUI´s [Graphical user interface]
oder habt erfahrung mit der ESL EPS GUI aber dass gehört schon nicht mehr zum thema ich mach mal n neues theard auf

Back