- Reaction score
- 0
gefunden.. naja eigentlich nicht ich...
meine tante und ich haben auf dem weg zum einkaufen ne alte frau getroffen die gemeint hat unter nem beim würde ein kanarienvogel sitzen. war aber ein wellensittich. meine tante hat ihn eingefangen und jetzt sitzt er bei mir zu haus im käfig. draußen hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. hab ihn hugo getauft, er is voll goldig
würde ihn gern behalten aber meine mutter mag keine vögel
naja falls wir den besitzer nichtn finden behält ihn wahrscheinlich meine tante
meine tante und ich haben auf dem weg zum einkaufen ne alte frau getroffen die gemeint hat unter nem beim würde ein kanarienvogel sitzen. war aber ein wellensittich. meine tante hat ihn eingefangen und jetzt sitzt er bei mir zu haus im käfig. draußen hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. hab ihn hugo getauft, er is voll goldig

würde ihn gern behalten aber meine mutter mag keine vögel
naja falls wir den besitzer nichtn finden behält ihn wahrscheinlich meine tante

mal schauen ob er irgendwann mal spricht... männliche wellensittiche könnens lernen... is aber noch net 100%ig geklärt ob er männlich oder weiblich is. der schnabel is zwar schon leicht bläulich, aber wenn das blau nicht bald ausgeprägtern wird isses en weibchen.. noch eins: eben ham wir ihm neues futter gegebenund die körner, die er rausgeschmissen hat aufgekehrt.. immer wenns grad sauber war hat er neue rausgeschmissen
morgen muss das vögelchen leider wieder wech.. gehört nem mädel aus dem jugendtreff indem meine tante arbeitet. heißt nicht hugo sondern oscar und ist hätt ich nicht gedacht kein baby mehr sondern schon 10 jahre alt