die nette lady war meine verabredung für diese nabend. red nich so abfällig, sie is sehr nett
öhm... naja, wir wurden von sonem besoffenen stinkenden bachus-kirn heine geknippst.... irgendwie bin ich andauernt auf bachus-photos, aber des war es erstemal, dass ich dafür auch was bekommen hab (nen gutschein fürn freigetränk )
also hats sich ja doch irgendwie gelohnt
ma gucken, heut is ja nochma ficherstechen, vllt laufen die da wieder rum
@admins, mope einmal bitte auffe schulter kloppen ^^
und öhm könnt ihr mir vielleicht den schriftzug vom orange-style geben?
ich arbeite an so einem t-shirt, wo ich werbung für meine lieblingsseiten draufmache...
und das UF sollte da nicht fehlen ^^
@mope, frisur sieht doch gut aus. und naja die ische ist vielleicht nicht so mein geschmack, aber man soll ja auffe innere werte achen
Spreadshirt halte ich für sehr teuer und qualitativ schlecht - ich hab da auch eins von denen, das hat mich 16 Euro gekostet und ist nicht mal halb so gut verarbeitet wie das originale UF Shirt.
Wir werden schaun (wie ja bereits immer im Shirt-Thread gesagt), dass wir noch weitere Shirts herstellen lassen, wenn genug Nachfrage da ist und wir irgendwo ein günstiges Angebot erhalten. Das Problem ist, das man die günstigsten Angebote immer nur dann kriegt, wenn man direkt 50 oder 100 Stück bestellt und somit eine große Menge vorab bezahlen muss.
Wenn du dir ein Shirt bei Spreadshirt machen lassen willst, dann kann ich dir da helfen (Ich hab vor einiger Zeit mal versucht gehabt wieder einen UF Spreadshirt Shop zu öffnen, habs aber sein lassen weil es mir einfach nicht gefallen hat) - da müßtest du dann nur noch deinen Nick hinten adden. Ich rate dir aber wegen der Qualität (und dem Preis) davon ab.
@fix evtl hast du einfach nur die falschen shirts bestellt, hab hier 2 verschiedene von spreadshirt und die sind top (abgesehn vom typo der drauf is -_-")
sind jetzt schon zigmal gewaschen, druck ist immernoch iO. nur n kleines loch im grünen weil ichs n paar mal bei der arbeit an hatte -_-
Hm, also das was ich bestellt habe hat so einen Flockaufdruck, bei dem man Angst hat, dass er sich sofort ablöß, wenn man es mal wäscht. Steht auch extra drauf, dass man es bei max 30° und auf links waschen darf
(also aussehen tut es sehr gut, aber ich find einfach, dass die Verarbeitung nicht verspricht, dass es lange hält)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.