ich hab eine frage zum spiel

"immer noch" kann man ned sagen 2000 war er schon am boden
und auch eben weil kaum fuer den nachwuchs gesorgt wurde...ging ja ab 96 schon berg ab aber jetz is er wieder da...
wir ham junge gute spieler kehl metzelder usw und bis 2006 werden bestimmt auch neue sehr gute spieler dazu kommen
 
jo das is auch super

in österreich wird der fehler gem8 das nur neue gekauft werden und das sind meistens ältere spieler.

jugend aufbauen ist gut weil da spielt man lieber 2-3 jahre wieter unten mit und ist dafür restlichen 5-6 jahre wieder top !
 
Brasilien war klar die Bessere Mannschaft... obwohl auch Deutschland meiner meinung nach viel besser als erwartet gespielt hat...
Wie gesagt war auch eine ganze menge Glück dabei... und der Fehler von Kahn... den er sich fürs finale aufgehoben hat.. -_-
 
Ya ich hab während dem game das gleiche gedacht wie Max ... Brasilien sind Mega Einzelspieler da kann fast jeder gefährlich werden und Deutschland ist ne starke Mannschaft .

Ich denke von den Chancen her war Brasilien schon etwas vorne aber die brauchen auch mehr um mal einen rein zu machen und wenn Neuvilles Schuss reingegangen währe oder Olli gehalten hätte hätten wir gewinnen können .
 
Aehm hallo Deutschland hat die 3 games davor mit 1-0 gewonnen und sie hättens auch da geschafft die 0 zu halten , aber wenn BRA halt eins reinmacht müssen sie alles auf Sturm setzen und daher -> 2:0
 
cns: nein
broad: nein, nein (ich les NIE schwule lo0z0r zeitung :p)
dave: nein
mr-cool: nein, beherrsch dich
max: nein, beherrsch dich
stef: hab ich ned gelesen

so, damit ist alles gesagt ^^
 
kilinator said:

stef: hab ich ned gelesen

WAS ZUM !?

Den Post hab ich doch extra für dich geschrieben , och MENNO
:(
pcrying.gif
 
will ich hoffen den alles was ich schreib is die wahrheit
 
nein (lol)

tut mir leid aber dir trau ich gar nix zu ned ma das du fussball spielen kannst...
negativ, nur weil er hier gaga schreibt heißt das ned dass er ned kicken kann oder so, und warum traust du es ihm nicht zu? Du kannst das ja garned bewerten, kennst ihn garned. Selbst wenn er dumm wäre (was ich ned beurteilen kann da ich ihn nur aus dem vl kenne und ned täglich mit ihm red etc.) könnte er fussball spielen weil man muss ned intelligent sein um kicken zu können. Vielleicht damit man die taktik etc. peilt, aber nur zum kicken braucht man wenig intelligenz.

Was den deutschen fussball und nachwuchs angeht... naja gute spieler mit kehl etc. schon, aber keine weltklasse und das is das problem. Große namen fehlen einfach und das haben die anderen großen fussball länder einfach
 
kili: ob es stimmt ist egal ich hab nur geschrieben das ich es ihn ned zutraue...und die wahrheit ist das ich es ihn auch ned zutraue lol

ob er nun echt fussballspielen kann oder ned aendert nix an der sache das des halt die wahrheit is.,...

ach wurscht hab des ehh nur so gesagt lol
 
ich den ganzen bs nich alles gelesen 12 jahre fussball und so ich bin auch mit 4 angefangen im verein lmao aba broady du ösi fussball newb ´gegen spanien und italien hätten wir glaub ich ez gewonnen StFu kidz
 
ach wurscht hab des ehh nur so gesagt lol

das machen hier mehr in forum und dann sind es immer die anderen die bs reden nunja




gegen spanien und italien hätten wir glaub ich ez gewonnen StFu kidz

wieder so ein eingebildeter

ich glaub ich muss mich hierzu nicht mehr rechtfertigen den ich hab es immer wieder gepostet und es beweist sich immer wieder
 
das isn gutes beispiel für einen dummen deutschen broad, nicht ernst nehmen solche leute.

und herr lildownweed, wenn österreich statt 8 millionen 80 millionen einwohner hätte, wären wir auch _etwas_ größer im fussball.
 
Back
Top Bottom