ich hab bambi getötet :(

Status
Not open for further replies.
Ich glaub bei sowas ist auch das Auto samt Fahrer hinüber. = alle beide tot,ausgleichende Gerechtigkeit. :ugly

@ Keerulz
Da kommste dir aber ganz cool vor was? :z

PS: Lerne Fahren. (und Deutsch)

@partikelkanone:
auch wenn ich für meinen teil kees post auch nicht ganz geschmackvoll finde bitte ich darum diese sticheleien zu unterlassen sonst muss ich weitere schritte einleiten

Naja überall wird gestichelt, solangs nicht beleidigend wird isses doch noch ok...

Und da sein Post wirklich daneben war, kann man darauf auch etwas sarkastisch antworten :p

Naja überall wird gestichelt, solangs nicht beleidigend wird isses doch noch ok...

Und da sein Post wirklich daneben war, kann man darauf auch etwas sarkastisch antworten :p

es geht mir bei meiner ermahung auch nicht um die bemerkung welche sich direkt auf den inhalt des posts bezieht sondern um die post scriptum-bemerkung welche ich unter einbeziehung früherer vorkommnisse sehr wohl als diskriminierend erachte

auserdem werden hier weder Entscheidungen diskutiert noch gerechtfertigt - und das bedeutet nun: Ende sonst :closed

Schicht im Schacht ( um Mopys Post zu vervollstaendigen )

Oh sorry, moechtest du Mope oder Mopy genannt werden? *grins

Back to Topic: Das Bild ist wirklich geschmacklos, und wenn ich die Kommentare zu dem Bild lese, kommt mir schon das kotzen. 90% dumme Kinder die mal ordentlich verpruegelt werden muessen. Findens Cool, aber wenn denen das passiert gehense in die Klapse weil die damit einfach nicht umgehen konnten.

Schicht im Schacht ( um Mopys Post zu vervollstaendigen )

Oh sorry, moechtest du Mope oder Mopy genannt werden? *grins

Back to Topic: Das Bild ist wirklich geschmacklos, und wenn ich die Kommentare zu dem Bild lese, kommt mir schon das kotzen. 90% dumme Kinder die mal ordentlich verpruegelt werden muessen. Findens Cool, aber wenn denen das passiert gehense in die Klapse weil die damit einfach nicht umgehen konnten.

dann kannst du net mehr inne Klappse ... :knife

Was ist denn das für ein Forum,wo man nicht mal seine Meinung kundtun kann?
Achja UF :ugly

Ich fande es einfach geschmacklos mit den Hasen,ich hab den Lappen seit 00 und hab noch nie ein Tier überfahren.

smartey: das ganze hat nichts damit zu tun dass du deine meinung kund tust und in diesem thread wird das auch nicht weiter diskutiert - mope hat schon darauf hingewiesen da ich mich bereits hab hinreißen lassen auf freezys post einzugehen.
dies war nur eine ermahnung deiner person worüber du glücklich sein kannst
akzeptiere bitte diese entscheidung denn dieses topic ist nicht dazu gedacht mod-entscheidungen anzuzweifeln und jetzt back2topic oder :closed und das war die allerletzte androhung zu schließen

Last edited by a moderator:
Das hat jetzt nicht wirklich was mit Bambi zu tun!
Oder seh ich das jetzt falsch!

Um noch mal zum Thema zurückzukehren!

Unser Bambi töter hätte eigentlich gleich die Polizei rufen müssen! Vor Ort is besser für die Polizei und vorallem für die Versicherung nachzuvollziehen! Und das mit dem Förster macht dann eigentlich auch die Polizei! Und so lange du nicht volltrunken warst is doch alles halb so schlimm! :top

Bei mir überleben das die Tiere immer!
letztens is mir ein hase vors auto gelaufen, der ist dann über die windschutzscheibe und dann hinterm auto runter und weiter gelaufen!
und paar wochen vorher bin ich über ne katze gefahren und die ist dann auch weggelaufen

Bei mir überleben das die Tiere immer!
letztens is mir ein hase vors auto gelaufen, der ist dann über die windschutzscheibe und dann hinterm auto runter und weiter gelaufen!
und paar wochen vorher bin ich über ne katze gefahren und die ist dann auch weggelaufen

Der Hase is so hoch gesprungen das er deine Windschutzscheibe getroffen hat.:?
Ja klar und ich bin nummer 1 in der ESL. :D
Ne is klar!
Das mit der Katze geht vieleicht noch aber der Hase! Ne!

ne is echt so, der is hinterm auto runter und dann weiter gerannt, ich hab au gedacht ich seh net richtig

Omg Partikel, wenn mir in der Nacht auf einem Landweg ein paar Hasen vors Auto laufen kann ich da nix für... da ändert deine Bewertung auch nichts drann .-_-

Aber abwarten, wenn dir mal etwas vors Auto läuft... ich trau dir ausweichen schon zu, Gegenverkehr oder Graben/baum ist ne tolle alternative - scheiss aufs eigene Leben oder dass der anderen, Hauptsache die dummen Tierchen überleben :ugly :knife

Jo wenn du vor mir stehen würdest,dann würde ich nicht bremsen,sondern Gasgeben :ugly
Und danach den Rückwärtsgang einlegen :ugly

Status
Not open for further replies.
Back