ich glaub es hackt >_<

merk dir schonmal vor nicht alles aufen letzten drücker zu machen sonst versagst du im studium imho.. bewerbung läuft ja schon seit nem monat. oder hast erst jetzt zeugnis bekommen?

Hab das Zeugnis erst letzten Dienstag Nachmittag / Abend bekommen und den Mittwoch, donnerstag und Freitag damit verbracht aufem Amt rumzulungern ;)

Hach Mope.. ich fühle mit dir...
Die Berliner ham doch alle nen Furz quer sitzen...
Mich ereilte Donnerstag ein Brief von der FTHW in dem ich aufgefordert wurde ne beglaubigte Kopie meiner Geburtsurkunde nachzuschicken... bis Dienstag sonst wäre meine bewerbung die Mitte Mai dort eingetrudelt ist hinfällig...
Brief war Donnerstag nach der Arbeit um 16:00 hier, Freitag konnte ich nicht freimachen also muss ich Montag zum Bürgeramt, das dingen holen und dann 35€ fürn Expressbrief ausgeben...
Echt.... eine Kugel für den Beamten der sich den schwachsinn ausgedacht hat...

FHTW hab ich mich auch beworben :D

Das mit der Geburtsurkunde ist imho so ein bescheuerter Schwachsinn !

Aber Expressbrief kostet "nur" 9 Euro ^^

zumindest die normalen Oo

Ohne Samstagszuschlag -.-

hab allein bei der Post auch wieder über 40 Euro gelassen...

Naja.. ich wills Fernstudium da machen....
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich eh die ETH Zürich für n "richtiges" Studium genommen, so wirds halt die FHTW wenns klappt ( wovon ich irgendwie ausgehe wenn sonst kein Formaler scheissdreck mehr kommt.. ).

35€ wegen "Vor 9 Uhr Express" und "Zustellung gegen Unterschrift" ... ich wills bei dem Saftladen schriftlich haben das Dienstag alles eingegangen ist !
( Das Eingangsdatum ist dann nachweislich der 15.7 und die penner können nicht behaupten "jaaaaaa das kam erst am 16.7..." )
Ich traue den leuts irgendwie nimmer.. ^^

Back