Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-

Wenn du was vertraden willst und bekommst den geforderten (laut Liste) Preis dafür zb ne PUL Rune und die ist gedupt das ist doch mist weil du weißt es nicht und sie verschwindet wenn dich der Scanner trifft.
Daher nehm ich keine Runen von Leuten an denen ich nicht 100%tig trauen kann.

Wenn deine Leute das was du gerade haben willst nicht haben mußte halt im Chat fragen wer es hat und deinen Offer nennen
 
naja man muss dir schon ein wenig ankreiden das du im channel tradest, weil das schon ein übler duper haufen ist

ich hab früher immer im indiablo.de forum getradet(da solls aber auch andere foren gegeben haben)
und trotz der größe der comm zu meiner zeit damals, konnte man immer unbeschwert traden

wenn du da leute hast die seit 4 jahren geregt sind, kannst dennen schon vertrauen, da wurde in der regel nichtmal das tradefenster benutzt, wenn man pakete tradet und sie von mehreren mules zusammensuchen muss, dann wartet der tradepartner im game und man schmeisst ihm das pakett stück für stück auf den boden, ist es komplett, sucht er sein zeug zusammen
 
Wenn das will ich das Zeug ja möglichst schnell haben, und glaub mir wir sind auf Ausweichitems ausgewichen sodas wir keine gedupte Runen mehr fürchten müssen :)
 
naja, nu, in der regel tradet man ja nicht für seinen aktiven char, sondern für den nächst geplanten, von daher hat das zeit und man kann auch wirklich mehr handeln wenn man zeit hat......

ka was heute noch los ist, aber damals gings selbst im hc forum extrem schnell, man macht ein suche thread auf, gibt seinen acc namen an und zockt wärend dessen weiter(verschwendet keine zeit mit chn spamming), dann meldet sich jemand und man tradet

vom high end stuff mal abgesehen gehts auch oft um mid staff, also sachen die man für low runen und gems zum craften weghaut(jaja damals wurde es noch tatsächlich gemacht, vor den imba runen wörtern^^)

man erstellt eine liste von items, wer was will whispert dich an und schwups die wups hast aus sachen für die der platz auf den mules fast zu schade war genug kraftzeugst gesammelt und bekommst vllt ein imba item raus

ka für mich war das traden immer ein wichitiger faktor in d2 und ich kanns mir nur legit mit vertrauenswürdigen forum trader vorstellen, denn es werden weiss gott nicht nur runen geduped

und obwohl mich duper wenig stören weil sie imo sich selbst den spielspaß versauen, so will ich sie trotzdem nicht unterschtützen in dem ich mit ihnen trade
 
leider gottes sind es aber zuviele wo mit den dupern anscheinend traden ansonsten würden die das doch garnet so extremmachen

ihr spielspass geht zwar verloren für das spiel selber aber ich glaube mal denn macht es mehr spass die andern einfach an der nase herumzuführen

besonders extrem finde ich gerade nach dem reset die preise in ebay für manche sachen und sogar über ebay map hacks verkauft wurden

und naja man hat sie für 5 bis 10 euro sogar GeKAUFT !!!

und dann wundert man sich das so viele cheaten?

vielleicht sollte man den thread satz um formulieren

wird nicht blizzard von den leuten irgendwo verarscht ?

lgruß MuCKy
 
Back
Top Bottom