ich finds unglaublich^^

oh man....jetzt kommt die klugscheißer masche

die kam schon ein paar post früher....

du hast selber behauptet das du schon als mher bezeichnet wirst, weil du auf dozerjagd gehst....und das sollen keinen noobs sein??? is klar....löl....typen wie du sind doch immer die erste die mher schreien. heul hier mal nich rum wegen so nem mist. als obs wichtig wäre was irgendwelche kinder(wie du sie selber nennst) von dir denken...

achso: die 20.000 beiträge waren eine übertreibung meinerseits. sowas nennt man stilistische mittel. sinn und zweck des ganzen muß ich dir hoffentlich nicht auch noch erläutern....aber mal n tip: meine wertschätzung dir gegenüber wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen

die kam schon ein paar post früher....

von wem? dir? matrix?
nichts von gemerkt :kek

du hast selber behauptet das du schon als mher bezeichnet wirst, weil du auf dozerjagd gehst....und das sollen keinen noobs sein???

jap....im qm gar nicht so selten
als ob du "! PROS ONLY ++++++" zockst :D

wie gesagt....ich beschränke mich lange nicht mehr auf 2v2. ich zocke auch 3v3 und 2v2v2. da trifft man alles mögliche ;)
(ich weiß schon was du darauf antworten wirst...mal sehen ob ich recht habe :D)

is klar....löl....typen wie du sind doch immer die erste die mher schreien. heul hier mal nich rum wegen so nem mist. als obs wichtig wäre was irgendwelche kinder(wie du sie selber nennst) von dir denken...

stimmt nicht....ich bin meistens derjenige der nur schreibt wenns sein muss :D
ich weise nur daraufhin wenns echt dreist wird. aber selbst dann ist es mir eigentlich egal.
umso mehr freu ich mich wenn ich dann gewinne.

achso: die 20.000 beiträge waren eine übertreibung meinerseits. sowas nennt man stilistische mittel. sinn und zweck des ganzen muß ich dir hoffentlich nicht auch noch erläutern....aber mal n tip: meine wertschätzung dir gegenüber wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen

xD

das war nur spaß....naja...wenn du alles so ernst nimmst.... :D

und derjenige der hier heult und alles persönlich nimmt, bist ja wohl du ^^
ich bin gar nicht auf streit aus. ich versuch lieb und nett zu bleiben :ugly
ich weiß gar nicht weshalb du so einen aufstand machst?
derjenige der hier alles so krass ausgedrückt hat, ist matrix....ich hab lediglich smilies drunter gesetzt :D

es war einfach die überhebliche art von dir dir mir so sauer aufgestoßen ist......sorry wenn ich hier was persönlich genommen habe...kenn dich nicht und von daher will ich mir jetzt hier auch kein urteil erlauben....würd mich mal über ein paar 1v1 freuen. man lernt ja immer gern dazu, und bei deiner cw-erfahrung....

So, und jetzt mal wieder alle versöhnen.....habe nämlich mehr Beiträge^^:p:p:p:p:p.

es war einfach die überhebliche art von dir dir mir so sauer aufgestoßen ist......sorry wenn ich hier was persönlich genommen habe...kenn dich nicht und von daher will ich mir jetzt hier auch kein urteil erlauben....würd mich mal über ein paar 1v1 freuen. man lernt ja immer gern dazu, und bei deiner cw-erfahrung....

das ganze thema hat von anfang bis ende nichts mit skill zutun o_O

und ich hab auch nicht wie viele andere hier cw only gezockt. trotzdem hab ich den vergleich. soviel zum thema.....jetzt b2t plz

das ganze thema hat von anfang bis ende nichts mit skill zutun o_O

und ich hab auch nicht wie viele andere hier cw only gezockt. trotzdem hab ich den vergleich. soviel zum thema.....jetzt b2t plz

Ich kenne keinen einzigen Spieler in ZeroHour der nur cw-only spielt.

Ich denke, dass es in jedem Spiel in der Onlinewelt Typen gibt, die wegen allem rumheulen, wenn sie nicht gewinnen.

mit einem sinnlosen satz der total wayne ist und überhaupt keinen interessiert fängt es an und auf einmal flamen sich alle zu ? bisschen fürn arsch oder ?

mit einem sinnlosen satz der total wayne ist und überhaupt keinen interessiert fängt es an und auf einmal flamen sich alle zu ? bisschen fürn arsch oder ?

wir nannten es zh cw.cc geplänkel in der lobby

immer noch besser als wenn gar nichts los is im forum oder!?

Es gibt einfach zuviele Leute bei ZH die einfach immer wenn sie verlieren "MH" schreien oder wenn sie gewinnen "NOOB" flamen. zum kotzen

Hatte letzten auch wieder nen solchen, hat mich erst als noob bezeichnet und nachdem er 2 mal geloost hat, hatte ich army und map hack.. lol

wenn ich dann sag er solls doch auf gr posten kommt irgendwie nie was.. ^^

Back