aber...hättest dich auch ma rasieren können
Ich hätt schwören können dass von Irgendjemandem dieser Kommentar kommen würde...
Was heisst hier tragen

Das Teil rundherum dient der Fixierung der Titanstäbe (Pins), die durch die Haut in den Knochen gehen. Ich war also gezwungen, das Ding run um die Uhr zu 'tragen'. Besser gesagt lag ich da 7 Tage ununterbrochen aufm Bett (Luftbett

)
Also ich wurde dann in den Notfall eingeliefert und ich wurde auch sofort Notoperiert. Dieser
Fixateur extern dient eigentlich nur dafür, den Knochenbruch erst mal auszurichten und zu stabilisieren. Eigentlich auch als Überbrückungsmassnahme, bis die richtigen Teile für die definitive Operation vorbereitet sind.Also, 3 Tage später wurde mir dann rechts der Nagel reinoperiert. Dieser musste wie gesagt erst bestellt werden, da jeder Mensch nun mal einen individuellen Oberschenkelknochen hat mit unterschiedlicher Dicke, Krümmung etc. --> Knochenmark raus, Nagel rein
Links wurde dann zwei Tage später das Gerüst abgebaut und die Platte an den Knochen gelegt.
Und natürlich war ich auf Hilfe angewiesen^^ Schon mal Jemanden gesehen, der mit zwei gebrochenen Oberschenkeln in der Gegend rumstolziert??