Ich bin Saw-fan und säg mir ins Bein rein!

auch wenn es mir ehr schwer fällt aber ich glaub wir müssen theis rotes reno geben....:(

Klappe, das Foto ist gemacht und auf dem PC. Ich hatte vorhin nur keine Zeit, es hochzuladen:kek und wenn ich jetzt nach Hause komm werd ichs auch nicht hochladen können.....Boaa ich bin nur grad arg beschäftigt, ich schwörs aber es kommt:z:z

ein bisschen Spannung muss doch sein:o

wir sind schon seid tagen auf spannung xD

nochn tag länger und wir sind überspannt

Also, nachdem ich an beiden Oberschenkeln sowas in der Art hatte; (das im Bild ist zwar n Unterschenkel, aber trotzdem.)
fracture_j19-1.jpg

wurde mir rechts ein Titannagel und links eine 35 cm lange Titanplatte reingebaut. Die war dann 2.5 Jahre drin und kam Anfangs November (lol heute vor nem Monat) wieder raus. Was übrig bleibt ist die 'im Moment noch' gut sichtbare Narbe, wo sie die alte aufgeschnitten und neu vernäht haben.......scheiss Foto, es sieht so undramatisch aus:o Hätt ich doch dasjenige dierkt nach der OP nicht gelöscht:( Jedenfalls sind da noch viele andere Überbleibsel, die hier aber fast nicht der Rede wert sind......Wer sich jetzt fragt woher und warum.....hier lesen

€: Ach ja, wer sich auch fragt woher die roten Punkte kommen:p da waren bis vor zwei Wochen noch ne Art Heftklammern drin. Normale Fäden sind ja so was von out^^
Narbe.jpg

krasse sache!

respekt herr theis!stells mir recht schmerzhaft vor wenn ne radladerschaufer auf die beine trifft...aber musstest du die aparatur 24 stunden tragen oder wie läuft das ab und allg. warst doch ziehmlich auf hilfe angewiesen nich?da schäme ich mich ja richtig mit meinem moped....

aber...hättest dich auch ma rasieren können :p

aber...hättest dich auch ma rasieren können :p

Ich hätt schwören können dass von Irgendjemandem dieser Kommentar kommen würde...:D

Was heisst hier tragen:? Das Teil rundherum dient der Fixierung der Titanstäbe (Pins), die durch die Haut in den Knochen gehen. Ich war also gezwungen, das Ding run um die Uhr zu 'tragen'. Besser gesagt lag ich da 7 Tage ununterbrochen aufm Bett (Luftbett:o)

Also ich wurde dann in den Notfall eingeliefert und ich wurde auch sofort Notoperiert. Dieser Fixateur extern dient eigentlich nur dafür, den Knochenbruch erst mal auszurichten und zu stabilisieren. Eigentlich auch als Überbrückungsmassnahme, bis die richtigen Teile für die definitive Operation vorbereitet sind.Also, 3 Tage später wurde mir dann rechts der Nagel reinoperiert. Dieser musste wie gesagt erst bestellt werden, da jeder Mensch nun mal einen individuellen Oberschenkelknochen hat mit unterschiedlicher Dicke, Krümmung etc. --> Knochenmark raus, Nagel rein :ugly

Links wurde dann zwei Tage später das Gerüst abgebaut und die Platte an den Knochen gelegt.

Und natürlich war ich auf Hilfe angewiesen^^ Schon mal Jemanden gesehen, der mit zwei gebrochenen Oberschenkeln in der Gegend rumstolziert??

hätte ja sein können das du nen plumsklo hattest oder so...sowas solls ja geben ;)

aber schon allein der gedanke daran....uuuäähh...hast echt meinen respekt. könnte sowas nicht tragen...!

was heißt könnte sowas ne tragen, ich denke mal wenn du in solch eine situation kommst, suchst du dir bestimmt ne aufn op - tisch das passende modell aus :D

Back