Iamadodger VS Jeff

danke fürs posting liang.schau sie mir heute mal an

edit: hätte ne frage zur gdi exe,und zwar wenn man die so früh öffnet wie in dem replay kann ein feindlicher shadwo rush die exe noch kicken? oder in der regel nich mehr wenn man sofort danach die waff hinsetzt

Last edited:
gg iamadodger (tho prolly a old game) i would post my wins vs iamadodger to ''prove'' something as liang thinks these 2 reps prove something but i wont since he done nothing wrong to me its just liang whos being a little sad that he cant beat me :)

its all good tho

danke fürs posting liang.schau sie mir heute mal an

edit: hätte ne frage zur gdi exe,und zwar wenn man die so früh öffnet wie in dem replay kann ein feindlicher shadwo rush die exe noch kicken? oder in der regel nich mehr wenn man sofort danach die waff hinsetzt

Ich denke,dass das shadow team dann zu spät kommt.
Aber es gibt da einen 2ten Trick,um sein surveyor ungehindert auszupacken.
Schicke es ganz hoch bau nach der ersten war fac eine 2te ref unten und schicke sofort ein pitbull hoch und wenn da kein shadow team ist dann entpacke dem surveyor erst und die 3te ref wird dann erst ans blaue gebaut.

Ich denke,dass das shadow team dann zu spät kommt.
Aber es gibt da einen 2ten Trick,um sein surveyor ungehindert auszupacken.
Schicke es ganz hoch bau nach der ersten war fac eine 2te ref unten und schicke sofort ein pitbull hoch und wenn da kein shadow team ist dann entpacke dem surveyor erst und die 3te ref wird dann erst ans blaue gebaut.
und dann killt ers mit bikes/tanks :top

und dann killt ers mit bikes/tanks :top

Kann er nicht,weil du schon pitbulls da oben hast und einen rooket im Bunker und welcher Nod such denn ganz in der Ecke nach einen surveyor mit bikes,wenn da keine ref steht und du da einen rooket im Bunker hast und in deiner Ecke noch ein paar pitbulls sind?
Da fährt kein Nodler ganz durch bis zur Ecke,weil die bikes bis dahin tot sind und außerdem denkt sich der Nodler so oder so nicht,dass da ein surveyor ist.

Last edited:
also wennich da rockets hochlatschen sehe knall ich die erstmal ab und schaue dochmal warum die da hin wollten :)

Kann er nicht,weil du schon pitbulls da oben hast und einen rooket im Bunker und welcher Nod such denn ganz in der Ecke nach einen surveyor mit bikes,wenn da keine ref steht und du da einen rooket im Bunker hast und in deiner Ecke noch ein paar pitbulls sind?
Da fährt kein Nodler ganz durch bis zur Ecke,weil die bikes bis dahin tot sind und außerdem denkt sich der Nodler so oder so nicht,dass da ein surveyor ist.
- du hast nichts von rockets gesagt ;)
- ich z.B. schicke gerne ein inf trupp zum gegnerischen blauen um zu gucken, da würde man (wenn man schaut) die exe fahren sehen :top
- von "der gegner ist zu blöd xxx zu machen" kann man allgemein wirklich nicht ausgehen :kek
:santa

If you want him not to flame, why do you title the replays "crying again" and "crying technique"? That is just asking to be flamed, and you know it.

In 90% der fälle wird auf TA nen Outpost gebaut und der muss ja schliesslich irgendwo sein.Wenn man nicht gründlich scoutet ist das nen Spielfehler, also schlecht.

Back