I summon [wenn jemand weiss wie summon richtig geschrieben wird bitte melden]

Reaction score
0
Summon = Herzaubern.Summing kommt aus dem Spiel Warcraft 3 ....z.b mit Fasir Terror Wölfe Summonen is ultra ownage >_< naja egal......schreibt einfach mal was ihr euch gern so herzaubern bzw summonen möchtet/ wolltet :D.

I summoning me a WARSTEINER >_<.
I summoning me a Braddebroooooooott >_<.
I summoning me a Führerschein mit Auto >_<.
I summoning me a mope7 den ich endmoppeln kann.^^

so nu bin ik müde nun dürft ihr zaubern....vielleicht erfahr ich ja sowas über eure tiefsten WÜNSCHE @___________________________@*Psychodelic laugh*

du must dir wat summonen sonst is des doof also >_<...mach >_<

i summoning me a bloodthirster, der mal ordentlich die lehrer ein paar wochen ins krankenhaus schickt oO
i summoning me a 1 terrahertz pc mit 512gb ram und ner 1 terrabite grafikkarte und ein bugfreies und total sicheres windows

gj, "i summoning" dagegen erscheint "i r weasle" gradezu wie perfektes oxford englisch -_-

beim fasir musste ich auch rätseln wtf das sein soll bis ich begriffen hab dass ja nur eine einheit die wunderbar alternativ geschrieben wurde diese viecher herbeiruft -_-

€: dict.tu-chemnitz.de

Last edited:
ich bleib bei summoning das schickt für hier *_*...sind ja neech im englisch kursus >-<.

also

I summoning me a "deamon"Hunter in a lecka Backbrötchen ^^

hehe noch ne negativ bewertung lol ^^ auf den thread *_* wird ja immer lustiger ^^

! wish my life would be perfect... but !m not perfect... nobody is perfect...

! wish ! would be nearly perfect... but ! wont be... !m unhappy...

Edit: Es heißt summon, aber in der Verlaufsform heißt es I'm summoning...

Last edited:
Ich wünschte Criminal würde aufhören so beschissene Threads zu starten.

thx 4 schlechte Bewertung Outi :).naja is dahin gekommen wos hingehört.

Aber egal....weiter im text...

I summoning me a Gulaschtella mit kartuffeln und Nüsslisalat >_<.

Nüsslisalat?

Im summoning me happyness

boah bin ich heut schlecht drauf...

ICh denke nicht das out dich bewertet hat denn wenn outi dich bewerten würde würde der Bewertungsgrung gelb geschrieben sein wie bei mir outi du hast mich doch bewertet oder? :o

und an deinem post mit dem bild der begründung ist die schrift normal also denke ich nicht das outi dich bewertet hat un denke das, dass auch nicht outs art ist wenn ich mich irre nehme ich alles zurück :D

Back