HSTxAMIx frechester Cheater den ich gesehen habe

Joined
Sep 30, 2002
Messages
528
Points
0
Cabumm frechester Cheater den ich gesehen habe

GRRRRRRRRRRRRRRRRR Hatte gerade ein game gegen HSTxAMIx der beschuldigte mich als mapcheater und wollte keine ss von mir der wollte nur einen grund um mich zu reconnen dieser **** .

In der Lobby meinte er dann sogar noch er müsse mich als cheater bezeichnen :flame MAN MAN ich könnte ihn *****

Hier die SS

hier die Beweise ...




:flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
Last edited:
jetzt müsste es gehen


Was ich mir von dem in der Lobby gefallen musste :mad :mad :mad War unter allen Gürtellinien :flame :flame
 
sorry war Fehler von mir, hab im Link, das Datum vergessen :((

also ist aber sowieso 100% klar, dummer Reconner, der hätte gegen uns sowieso nur paar Punkte verloren ....
 
Original geschrieben von Egoking1
G...der beschuldigte mich als mapcheater und wollte keine ss von mir der wollte nur einen grund um mich zu reconnen...

nur zur info,das war cabümmchen,DER cheater schlechthin und auch bekannt hier im uf also was willste von dem erwarten?

selbst schuld,wenne gegen den zockst...:angel
 
so ein armes schwien der Typ, und dann schreibt er immer Thread in den er gamer auflistet, die unfair sein sollen ... LOOOL ... da muss man doch nur noch lachen ... soviel ich weiß hat der die 30 Jahre Grenze doch auch schon überschritten ... naja ... wenn man da noch nicht reif genug für solche Games ist, dann will ich den im reallife lieber nicht begegnen ...
 
naja dachte eigentlich mal das cabumm besser ist. War ein noob. Komisch das er sich nicht blicken lässt wenn ich doch so ein Cheater bin. :o
 
Oh man. Iss eindeutig dadran gibt es nix zu rütteln. Wenn das wirklich Cabumm iss dann iss das klar das Du von ihm so "dumm" angemacht wurdest. Das iss ja seine Art im Bunker. Macht er dort mit fast jeden. Bei mir fliegt er auf Ignore wenn die Eierbirne mich anmacht. :D
 
rofl

Das sind die richtigen die einen als Cheater beschuldigen und keine Screnns annehmen :zzz
 
weil sie sch dann doppelt ärgern um auf den ss zusehen das sie verloren haben / hätten :angel
 
LOL wenn das Cabumm war dann erklärt das ntürlich einiges :D
Leider weis man sowas erst nachher und nicht vorher :((
 
warum

leider?

Ich meine Cabumm der losed sogar gegen die obern00bs noch mit presis!!!!

Wenn man gegen den Spielt gewinnt man immer oder man wird gereconned!

Echt aber der ist bei weitem nicht mehr in dieser Welt wenn er hier überhaupt jemals war!!!!

Sein Gehirn schwirt wie ein Komet irgendwo im Weltall rum!!!

Ich hoffe sie liefern ihn mal ein und helfen ihm mal die Rübe wieder richtig zu rütteln!!!

MFG

Tino
 
Stimmt der iss wirklich gebannt.
Na das war aber nich Nett mit dem Einweisen aber ............. :angel
Man kann ja wirklich nich wissen wen man da vor der Nase hat im Vorfeld. Aber einige geben sich auch nich zu erkennen obwohl die einen selber kennen. :flame
Was ich Persönlich nich so toll finde. Gezz nich damit man rausgeht oder so. Ne um einfach dann vernünftig schreiben zu können.
 
Original geschrieben von autlegend
LOL wenn das Cabumm war dann erklärt das ntürlich einiges :D
Leider weis man sowas erst nachher und nicht vorher :((

naja,das hätte man wissen können,Tim1786 (hab die zahl nichmehr im kopf,jedenfalls tim) hat es hier mal gepostet,dass es cabümmchen is :bday
 
jo

ja habe ich mal gepage habe noch gesgat passts auf aber auf mich hört ja keiner dan passt jetzt wenigtens auf weil cabumm= dieser hst = und IguCab also passt auf:D :D :D :D
 
Die gibts immer mehr die einen als cheater behaupten um dann reconnen zu können das beruhigt anscheinend ihr gewissen. Ist nun schon der dritte in 2 monaten. :nono
Ich hoffe da cabum sich ja anscheinend immer noch nicht gebessert hat da kann man die bannzeit verlängern. Weil was ich mir von dem anhören musste war unter aller ***. Und sowas sollte ja nicht wieder ins uf dürfen.
 
lol

dagt grad der richtige! wuahaha! bist doch eh voll der cheater! schaut den anderen thread an! bin jetz zu faul den link hier rein zu machn
 
wen meinst du? :eek da wir das beide etwa zu gleich geschrieben haben nehm ich an das du tim meinst.
 
Last edited:
Back
Top Bottom